Verdeck Probleme (Öffnet nicht)

Diskutiere Verdeck Probleme (Öffnet nicht) im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hallo Leute, Hab ein peugeot 306 Cabrio Bj 95 mit elektischen verdeck. Der verdeck ist letzte jahr anfang sommer ist ausgefallen. Hab nach der...
3

306cabrioPhase1

Threadstarter
Dabei seit
28.03.2006
Beiträge
1
Ort
Schwarmstedt
Hallo Leute,

Hab ein peugeot 306 Cabrio Bj 95 mit elektischen verdeck. Der verdeck ist letzte jahr anfang sommer ist ausgefallen.

Hab nach der problem ursache gesucht aber nichts gefunden. Aber mir ist aufgefallen wenn ich Die verdeck klappe manuel öffne dann Funktioniert bis eine bestimmte position dann wieder nicht mehr.

Und seid gestern geht der garnicht mehr. X(

Hat jemand erfahrung mit so eine karre???? :(
 
Thema:

Verdeck Probleme (Öffnet nicht)

Sucheingaben

peugeot 306 cabrio verdeck manuell öffnen

,

peugeot 306 cabrio verdeck öffnet nicht

,

peugeot 306 cabrio dach geht nicht auf

,
peugeot 306 cabrio verdeckkasten öffnet nicht manuell
, peguot 306 cabrio bj 95 dach geht nicht ganz auf , peugeot 306 cabrio manuell öffnen, 306 cabrio verdeck geht nicht, peugut 306 cabrio probleme beim aufmachen, peugeot 306 cabrio bj 95 dach geht nicht ganz auf, peugeot 306 cabrio verdeck von hand öffnen, peugeot 306 cabrio verdeck defekt, peugeot 306 cabrio verdeck geht kurz und dann nicht mehr, 306 cabrio verdeck manuell öffnen, bedienung verdeck 306, peugeot 306 cabrio wie öffne ich verdeck manuell, peugeot 306 cabrio verdeck öffnen, peugeot cabrio 306 verdeckprobleme, verdeckdeckel peugeot 306 cabrio schliesst nicht, peugeot 306 cabrio verdeck geht zu aber nicht auf, peugeot 306 probleme mit cabriodach, hydraulik zylinder zu verdeck peugeot 306, peugeot 306 cabrio verdeck hydraulisch schließt nicht, peugeot 307 dach öffnet nicht, dachprobleme beim 306 peugeot cabrio, Cabrioverdeck - öffnet nicht

Verdeck Probleme (Öffnet nicht) - Ähnliche Themen

  • megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder

    megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder: Hallo. Ich habe ein 97er Megane Cabrio mit manuellem Dach. Hier möchte ich ein elektrisches verdeck nachrüsten und habe mir dazu beim Verwerter...
  • hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck

    hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck: nicht öffnen. Tut sich nichts. Nur ein 6 maliger Piepton. Laut Bordbuch hat sich auch nichts getan. Wer kann mir einen Rat geben?
  • Hydraulik Verdeck

    Hydraulik Verdeck: Hallo, Welche Bezeichnung hat das Hydraulikoel für das elektr. /ydraulische Verdeck vom Megane 1/ 1999 Gibt es eine Entlüftungsschraube, mein...
  • NC Verdeck Probleme

    NC Verdeck Probleme: NC mit Stoffverdeck, hat probs bei zu hohen Geschwindigkeiten, da kann das Verdeck aufgehen. Eilnews aus UK
  • Punto 176C / Probleme mit Verdeck

    Punto 176C / Probleme mit Verdeck: Hallo zusammen, habe ein Problem mit mein Verdeck, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Das Verdeck ist tip top in Ordnung, keine Risse...
  • Ähnliche Themen

    • megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder

      megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder: Hallo. Ich habe ein 97er Megane Cabrio mit manuellem Dach. Hier möchte ich ein elektrisches verdeck nachrüsten und habe mir dazu beim Verwerter...
    • hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck

      hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck: nicht öffnen. Tut sich nichts. Nur ein 6 maliger Piepton. Laut Bordbuch hat sich auch nichts getan. Wer kann mir einen Rat geben?
    • Hydraulik Verdeck

      Hydraulik Verdeck: Hallo, Welche Bezeichnung hat das Hydraulikoel für das elektr. /ydraulische Verdeck vom Megane 1/ 1999 Gibt es eine Entlüftungsschraube, mein...
    • NC Verdeck Probleme

      NC Verdeck Probleme: NC mit Stoffverdeck, hat probs bei zu hohen Geschwindigkeiten, da kann das Verdeck aufgehen. Eilnews aus UK
    • Punto 176C / Probleme mit Verdeck

      Punto 176C / Probleme mit Verdeck: Hallo zusammen, habe ein Problem mit mein Verdeck, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Das Verdeck ist tip top in Ordnung, keine Risse...
    Top