Verdeck - nur den Stoff austauschen

Diskutiere Verdeck - nur den Stoff austauschen im Fiat Barchetta Forum im Bereich Fiat; Moin zusammen, das Verdeck unserer 97 Barchetta verabschiedet sich solangsam. Was ist die preisgünstigste Variante für ein Neues. Das...
F

Freak2012

Threadstarter
Moin zusammen,

das Verdeck unserer 97 Barchetta verabschiedet sich solangsam.

Was ist die preisgünstigste Variante für ein Neues. Das "Metall-Gerüst" (die Streben etc.) ist ja noch gut. Kann man also nur den Stoff austauschen? Wie und wo lass ich das am besten und günstigsten machen? Wie teuer wird es ca.?

Gruß
Freak

Kai70

Kai70

Was sehr ärgerlich ist, wenn Leute versuchen durch aufschlitzen des Stoffverdeckes in den Innenraum zu gelangen und dadurch die Lieblings CD geklaut wird.

Nur Ärger dadurch, und es dauert auch noch fast 1 Tag bis ein neues Verdeck von der Werkstatt drauf ist, nur gut das die CD von der TK auch mit ersetzt wird.

F

Frikandel

Also meine Barchetta (auch von '97) hat vor knapp 4 Jahren ein neues Stoff(!!kein PVC wie das originale)-Verdeck bekommen. Das hat bei angeblich dem Verdeck-Spezialisten in Deutschland, der ist in Aachen. Hat um die 900€ gekostet, inkl. neuer Heckscheibe. Aber das Verdeck ist echt top, sieht auch besser aus und ist wohl robuster.

M

motokojote

moin,

also ich hab beim spaiderpoint in hamburg 650 euro bezahlt....
war ein günstiger preis, inkl. sonnenland stoffverdeck ;]

P

pimpthebar

.. im barchetta-forum bietet jemand ein neues verdeck inkl. montage für - ich glaube -450 euro an..sonnenlandstoff, farbe nach wahl....dort habe ich im frühjahr meins auch erworben und ich bin sehr zufrieden....

M

motokojote

hey, 450 euro sind auf jeden fall ein fairer preis!!!

S

sams

moin !!!!

wenn das verdeck für 450€ dann noch faltenfrei sitzt ist das echt ein guter preis ---> aber da der sonnenland stoff , im vergleich zu anderen verdeckstoffen extrem dick ist und der laufmeter je nach anbieter zwischen 80-100€ kostet ..... bezweifel ich das ein verdeck aus sonnenland stoff 450€ inkl. montage kostet!!!!

°°>sams<°°

R

realracefan

Hallo, bin neu hier

450 Euro für ein echtes Sonnenland-Stoffverdeck incl. Montage?

Man mag es kaum glauben, aber es stimmt!
Sogar in vielen verschiedenen Farben, auf Wunsch auch mit andersfarbigen Kanten.
Hab meines seit knapp einem Jahr und bin immer noch restlos begeistert.

Dazu kommt noch der klasse Service: Einbau in weniger als drei Stunden, und man kann dabei zusehen.
Auf Wunsch wird auch eine Stoffprobe zugeschickt.

P

pimpthebar

das angebot dieses netten menschen lautet: Nagelneues Sonnenland Stoffverdeck in Erstausrüster Qualität. Wopavin Scheibe mit umlaufender Biese ( Hilft der Scheibe nicht wie ein Stück Papier zu knicken). Auch die Nahtfarbe und der umlaufende Keder kann farblich verändert werden. Preis des Verdeckes ist 325.- ohne Montage und mit Montage 450.-.
die Telefonnr. das Menschen ist im barchetta-forum.de zu bekommen...
ich hab selbst ein verdeck von ihm und es passt und ist in super qualität

Thema:

Verdeck - nur den Stoff austauschen

Sucheingaben

barchetta verdeck

,

fiat barchetta verdeck

,

verdeck barchetta

,
fiat barchetta verdeck wechseln
, verdeck fiat barchetta, barchetta verdeck wechseln, fiat barchetta dach erneuern, fiat barchetta verdeck einbau, fiat barchetta verdeck montageanleitung, Fiat barchetta Verdeck Montage, barchetta dach, barchetta verdeck montage, barchetta verdeck erneuern, fiat barchetta dach, verdeck für fiat barchetta, fiat barchetta verdeck erneuern, fiat barchetta stoffdach, dach für fiat barchetta, sonnenland verdeck barchetta, verdeckmontage barchetta, verdeckmontage fiat barchetta, Neues Verdeck für Fiat barchetta, verdeck für barchetta, barchetta verdeck montageanleitung, fiat barchetta verdeck selber wechseln

Verdeck - nur den Stoff austauschen - Ähnliche Themen

• megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder

megane 1 cabrio Verdeck Hydraulikzylinder: Hallo. Ich habe ein 97er Megane Cabrio mit manuellem Dach. Hier möchte ich ein elektrisches verdeck nachrüsten und habe mir dazu beim Verwerter...
  • hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck

hab mir ein Megane Cabrio gekauft. BJ 2002. Leider lässt sich das elektrische Verdeck: nicht öffnen. Tut sich nichts. Nur ein 6 maliger Piepton. Laut Bordbuch hat sich auch nichts getan. Wer kann mir einen Rat geben?
  • Hydraulik Verdeck

Hydraulik Verdeck: Hallo, Welche Bezeichnung hat das Hydraulikoel für das elektr. /ydraulische Verdeck vom Megane 1/ 1999 Gibt es eine Entlüftungsschraube, mein...
  • Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck

Anleitung für Hydrauliköl für das Elektrische Verdeck: Hallo ich bin in Besitz eines Ford Escord Cabrio Bauj. 97 . Ich bin auf der suche nach einer Anleitung wie man dieses Öl für das Verdeck ein...
  • audi 80 verdeck Endreinigung

audi 80 verdeck Endreinigung: hallo habe auch das problem möchte das dach erst mal manuell öffnen habe im moment keine kohle das zu machen lassen kann mir jemand helfen wo ich...