Verdacht auf Betrug beim Verkauf

Diskutiere Verdacht auf Betrug beim Verkauf im Mercedes SL, SLK, SLR, CL, CLA, CLC, CLK & CLS Forum im Bereich Mercedes; huhu, habs mal hier hin, weil ich jetzt net genau wusste wo ich das hinstecken soll. folgendes: hab mir vor knapp 2 monaten einen slk gekauft...
Z

Za4raOPC

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
191
Ort
Dieburg
huhu,

habs mal hier hin, weil ich jetzt net genau wusste wo ich das hinstecken soll.

folgendes:

hab mir vor knapp 2 monaten einen slk gekauft für gut 9300€. scheckheft gepflegt (alles bei mercedes), 42000 km, leder, unfallfrei, etc. eigentlich ein spitzen kauf. bis jetzt.
mir ist heute aufgefallen das (vom fahrersitz aus gesehen) vorne rechts der dichtgummmi nicht so schön liegt wie auf der linken seite. und da man da neugierig wird fängt man an zu suchen.

weiteres hab ich noch gefunden auf der seite:
der lack an den schraubenköpfen vom kotflügel und der motorhaube ist ab. der rechte kotflügel hat unterbodenschutz auf der innenseite der andere nicht. türverkleidung beifahrerseite wurde auch mal abgenommen. spiegelkappe rechts ist nicht richtig eingeclipst. spurstange und so wurde aber nicht gelöst (farbmarkierungen von der produktion).
blech hinter dem scheinwerfer sieht a bissl bearbeitet aus. lack hat eine andere struktur wie der rest vom auto. die zwei träger die von der spritzwand nach vorne laufen (der linke ist schon glatt lackiert der rechte so komisch rau)

mehr hab ich jetzt nicht gefunden.

mein verdacht liegt atm auf einen frontschaden. tendier aber zu nem leichten weil die spurstange nicht nachgestellt wurde. werd morgen zum tüv fahren und mal mit nem lackprüfer schauen lassen und den erst besitzer anrufen (auto hat mit mir nur 3 und ich hab den alten schein mitbekommen)

was meint ihr? kann ich den scheinwerfer ausbauen um weiter zu forschen oder sollte das besser die mercedes machen? muss eh zur inspektion jetzt.
 
Thema:

Verdacht auf Betrug beim Verkauf

Sucheingaben

mercedes slk 1999 türverkleidung demontage

,

betrug slk-kauf

,

slk türverkleidung ausbauen

,
mercedes sl betrug
, slk scheinwerfer ausbauen, mercedes slk türverkleidung ausbauen, mercedes cls scheinwerfer undicht, slk linke türverkleidung ausbauen, slk hauptscheinwerfer demontage, cls leichte frontschaden, betrug mit rotem slk, mercedes verheimlich kotflügel wechsel, betrug mit mercedes slk, türverkleidung demontieren cls, frontschaden am slk

Verdacht auf Betrug beim Verkauf - Ähnliche Themen

  • Abgas-Affäre: Opel jetzt auch unter Verdacht - UPDATE

    Abgas-Affäre: Opel jetzt auch unter Verdacht - UPDATE: 23.10.2015, 15:23 Uhr: Seit vier Wochen steht der Volkswagen-Konzern am Pranger, weil er die Software bei einem bestimmten Dieselmotor dahingehend...
  • Vorladung wegen Verdacht auf unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

    Vorladung wegen Verdacht auf unerlaubtes Entfernen vom Unfallort: Hallo, ich habe eine Vorladung wie oben beschrieben bekommen. Der komplette Inhalt siehe bitte am Ende meines Beitrages. Kurz zum Vorgang, den...
  • Verdacht auf Doppelaccount! Twingo_Power = Gogo6640?

    Verdacht auf Doppelaccount! Twingo_Power = Gogo6640?: Twingo_Power: http://www.autoextrem.de/showthread,t-204864.htm Gogo6640: http://www.autoextrem.de/showthread,t-205512.htm Kann das mal jemand...
  • Verdächtiges, klapperndes Geräusch in der Vorderachse

    Verdächtiges, klapperndes Geräusch in der Vorderachse: Hallo, seit einiger Zeit habe ich ein klapperndes Geräusch in den ?Querlenker? entedckt (vermutlich rechte Seite). Bei sehr langsamer...
  • Verdacht auf Betrug

    Verdacht auf Betrug: Hallo Leute hat jemand von euch schonmal erfahrung mit der "Agentur EU Automarkt" gemacht?
  • Ähnliche Themen

    Top