Vercromte Türgriffabdeckungen

Diskutiere Vercromte Türgriffabdeckungen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda; Hallo! Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Vercromtentürgriffabdeckungen gemacht,die es bei Ebay zu Zeit zu ersteigern gibt.Wenn ja...
thviper

thviper

Threadstarter
Hallo!
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit den Vercromtentürgriffabdeckungen gemacht,die es bei Ebay zu Zeit zu ersteigern gibt.Wenn ja meldet euch mal
Bis denne
Thomas

L

LuXuS

Ja , ich hab welche auf meinem mazda , sieht sehr sehr schoen aus .. aber bei naeherem hinschaeuen sieht man wie sich die Abdeckungen an den Kanten loesen .

Dann im nachhinein hatte ich auch noch bemerkt dass ich 2 Abdeckungen mit schlusselloch bekommen hatte , obwohl ich nur ein Schluesselloch auf der Fahrerseite hab .

Aber im grossen und ganzen bin ich recht zufrieden ...

mfg

[Axela]Cruiser

[Axela]Cruiser

ich würd's lassen ...

Kauf dir am besten nicht alles was es grad mal bei ebay gibt. Aufgeklebt sieht meistens scheiße aus.

G

Gast

Guest
@Cassio10 Der ist ja auch bei ebay angemeldet ;) und verkauft die teile bei ebay

S

ste

Guest
moinmoin,

sucht euch da ma den M3 raus und schaut weiter unten in der anbauteilliste da gibs auch verchromte Türgriffe Klick

mfg ste

J

jt1984

HY!

Also ich hab die Chromgriffe drauf & bin vollsten zufrieden.

Hab sie jetzt seit 1 Jahr drauf & es geht nix runter etc., fahr auch öfter mal durch die Waschanlage und die halten das aus.
Tja das mit dem Schlüsselloch hatte ich zum glück ned *G*

Hab sie beim chromestyle über ebay gekauft, da hat alles geklappt, der hat auch von meinen M3 Musterfotos drinnen. Link

lg
thomas

Axela

Axela

Wie klappt die Anbringung? Ich könnte mir vorstellen, dass das extrem schwierig ist. Wenn man einmal falsch aufkommt ist es schief.

C

Cassio10

...

und wie ist es wenn man es wieder abmachen will bekommt man dies ohne kratzer etc weg weil ich meinen wagnen nur geleast habe

MFG cassio

Axela

Axela

Meinst du, dass man sie überhaupt wieder abbekommt???

thviper

thviper

Threadstarter
verchromte Türgriffabdeckungen

Ich glaube die sollen dann für immer dranbleiben.Hoffe ich jedenfalls
Mfg Thomas

J

jt1984

Hy!

Also wenn man kurz mal ankommt beim ersten mal aufkleben kann man es noch leicht runter & korrigieren ! solange man nicht fest draufgedrückt hat.

abmachen, tja mit nem fön, geduld & gefühl geht das 100 % runter.

lg thomas

BLUECAT

BLUECAT

Verchromte Teile

Habe meine Mazda 6 und 3 mit Chromteilen versehen.
Alles aus EBAY und aus Hongkong.Günstig und gut. Innengriffe aus chrommetall.
Außengriffe -Spiegelkappen sowie Blinkerumrandungen Kunststoff. Kleben super.
Wenn Probleme geht auch Silikon. Preise ca. 24-26-23-6 Euro
Kann es nur empfehlen.

thviper

thviper

Threadstarter
Verchromte Türgriffabdeckungen

Hallo!
Also nach langen überlegen habe ich mich nun doch für die Türgriffe entschieden.Ich habe welche bei ebay von Chrom Desigin geschossen und bin begeistert.Sieht selbst auf meinem Silbernen super aus.
Gruß Thomas

Zuletzt bearbeitet:
BLUECAT

BLUECAT

Chromteile

Hi,
die Innentür- umrandungen sind noch besser,da sie aus Vollmetall sind.
Die Spiegelkappen habe ich für 20 Euro plus Trans.4,5 Euro bekommen.Sind echt super.
Sieh Dir meinen Mazda 6 Kombi im Forum an unter Fotos gleich vorne.Auch er ist hellgrau.Sieht aber trotzdem gut aus.
Mazda 3 Bilder gibt es wenn die Tieferlegung stattgefunden hat. Ich hoffe nächste Woche.

Thema:

Vercromte Türgriffabdeckungen

Vercromte Türgriffabdeckungen - Ähnliche Themen

• Schöne Vercromte Felgen für den 100 c4

Schöne Vercromte Felgen für den 100 c4: Schöne Vercromte Felgen für den Audi Hi Leute, verkaufe fast neue Felgen für einen Audi 100 c4. Die sind noch keine 20km gerollt!!!! Sind Binno...
  • Vercromte Felgen

Vercromte Felgen: wo finde ich Vercromte felgen für den Fiat Uno. und felche maximale größe könnte ich da einbauen? Wann und wo gibt es wieder ein Fiat Treffen...
  • Suche vergeblich CHORM Türgriffabdeckungen !?

Suche vergeblich CHORM Türgriffabdeckungen !?: Hi ! Also ich suche Chrom Türgriff Abdeckungen (außen, logisch) auch Türgriff Cover genannt für Golf 3 !!!! Ich finde bei ebay etc. nichts ...