verchromte Kennzeichenhalterungen

Diskutiere verchromte Kennzeichenhalterungen im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo zusammen... bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach verchromten Kennzeichenhalterungen für meinen Punto, nur bin ich bis jetzt...
S

Stella

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen...

bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach verchromten Kennzeichenhalterungen für meinen Punto, nur bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden...

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen, wo ich solche herbekommen könnte ?(

Danke schonmal im Voraus...

Stella

F

FRAGgienator

Punkte Reaktionen
0
Mo!n

Da gibts doch 'ne riiiiiiiesige Auswahl. ebay.de
Einfach nach Kennzeichenhalter suchen
Knapp 9 €

S

Stella

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
*lach* na sowas mann mann erstmal ner Blondine sagen... ich hab immer nach Kennzeichenhalterung gesucht...

danke für die kleine Starthilfe!

lady_in_red

lady_in_red

Punkte Reaktionen
0
oder habt ihr ne ATU in der nähe? dann schau doch mal da!!!
kostet auch ca. 9 Euro kannst dir aber die versandkosten sparen!

hab meinen auch da geholt!! :D

Thema:

verchromte Kennzeichenhalterungen

verchromte Kennzeichenhalterungen - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Strebe / Versteifung Vorderachsträger: Hallo zusammen... Nach langer Abwesenheit melde ich mich auch mal wieder hier im Forum zurück... und benötige direkt mal Euren Rat... Ich hatte...
Bedienungsanleitung Matiz Bj. 2009: Hallo, als "Neubesitzer" eines Chevy Matiz mit Bj.09 suche ich nach einer Bedienungsanleitung. Leider war beim Kauf weder das Dabei noch ein...
Motorschaden w123 230e umbau w124 230e: Hallo Miteinander, es geht um ein Mercedes W123 230e welches leider einen Motorschaden hat. Da ich nach langer Suche immernoch nicht fündig...
Renault Espace Elektronik Problem?: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Espace. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen, das die Temperaturanzeige nicht mehr steigt. Jetzt geht er...
Rote Warnleuchte EPS leuchtet: Hallo Allerseits, bei meinem Kia Ceed ED 1,4L, Schrägheck, Baujahr 2008, ist die elektrische Servolenkung ausgefallen und die rote...
Oben