Verchromte Aussenspiegel beim B4

Diskutiere Verchromte Aussenspiegel beim B4 im Audi 80, 90, 100 Forum im Bereich Audi; Hi! Würde gerne meine Aussenspiegel verchromen. Geht das überhaupt machen oder muss ich da bereits verchromte kaufen. Danke für Antworten!

SteMo

Threadstarter
Hi!
Würde gerne meine Aussenspiegel verchromen. Geht das überhaupt machen oder muss ich da bereits verchromte kaufen.
Danke für Antworten!

Horch80

Aussenspiegel

Sers,

du könntest sie höchstens chrom bedampfen lassen, das sie aus Plastik sind.
Aber in dem Fall ist es warscheinlich billiger wenn du dir gleich welche in "Chrom look" kaufst...

Thema:

Verchromte Aussenspiegel beim B4

Verchromte Aussenspiegel beim B4 - Ähnliche Themen

16% Mehrwertsteuer beim Autokauf oder bei Leasing - Auf was ist bei Kauf oder Leasing zu achten?: Seit dem 01.07.2020 und aktuell bis zum 31.12.2020 gilt der verminderte Mehrwertsteuersatz. Durch die Senkung von 19% auf 16% will man die...
Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Was Jahreswagen sind und welche Vorteile und Extras daraus resultieren: Durch einen Gebrauchtwagen lässt sich im Vergleich zu einem Neuwagen als Verbraucher viel sparen. In diesem Artikel erklären wir, was ein...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kupplungschaden!: Hi, Ich fahre einen 2000er Deaweoo Lanos (1,4SE/ 128000km gefahren), bin Leihe, und meine Kupplung macht überhaupt nichts mehr. Man kann noch frei...
Oben