Verchromen aber wo?

Diskutiere Verchromen aber wo? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hay würde gern meinen Käfig verchromen lasen ich komm aus der nähe von augsburg. kenn jemand einen verchromer der so was in sein becken bring?
B

Blue angel

Threadstarter
Hay

würde gern meinen Käfig verchromen lasen ich komm aus der nähe von augsburg.
kenn jemand einen verchromer der so was in sein becken bring?

elton0660

elton0660

mit verchromen wird relativ selten gehandelt
die solltest nach eine Firma suchen die verzinkt, vernickelt oder verkupfert.
das wird in der Industrie häufoger verwendet und somit wird damit häufiger gehandelt.
verzinken und vernickeln wird mit dem selben galvanischen Prozess gemacht wie verchromen und vergolden.

--> soll heißen auch wenn eine Firma nur mit verzinken wirbt müsste diese auch verchromen können.

lord of insanity

lord of insanity

morgen...

gelbe seiten - metallveredelung - anrufen - nachfragen...

so würd ich das machen...

S

swiss-design

Verchromen!!!

Wir haben ein Neuwertiges Verfahren entwickelt das Sich Chromeffect nennt es lässt sich auf alle Werkstoffe problemlos aufbringen. Wie zb. Plastik, und Metall usw.​
Bei Intresse können wir ihnen gerne Bilder zukommen lassen.

Bei Interresse einfach eine E-Mail an:
[email protected]

Thema:

Verchromen aber wo?

Verchromen aber wo? - Ähnliche Themen

• Flegen verchromen

Flegen verchromen: Hy Leutz, Bin auf der Suche nach einer Firma die Felgen verchromen/verdichten etc. anbietet, wenn möglich im Raum Bgld./Stmk./NÖ/Wien - WICHTIG...
  • Felgen verchromen lassen?

Felgen verchromen lassen?: Hallo zusammen, da ich mich wieder um neue 18 Zöller umgeschaut habe, sind mir da ein paar schöne Felgen ins Auge gefallen. Bild wir angehängt...
  • Felgen verchromen

Felgen verchromen: Hallo, ich wollte meine Chromfelgen nach 4 Jahren neues Chrom gönnen, da die alte Schicht langsam unschön aussieht und teilweise auch abplatzt...
  • Räder verchromen in Raum SH

Räder verchromen in Raum SH: Hey Jungs, hat einer ne gute Adresse wo man im Raum Schleswig-Holstein (Lübeck/Hamburg) die felgen neu verchromen lassen kann??? mfg