Verbrennt Shakira!!!!

Diskutiere Verbrennt Shakira!!!! im Ford Mustang & GT Forum im Bereich Ford; Habt ihr schon den Neuen Videoclip von Shakira gesehen??? da wird ein wunderschöner Mustang (glaube shelby, sieht aus wie Eleonore) inne...

ChevChelios

Threadstarter
Habt ihr schon den Neuen Videoclip von Shakira gesehen???

da wird ein wunderschöner Mustang (glaube shelby, sieht aus wie Eleonore) inne schrottpresse gepackt???? X( X( X( X( X(

Dickie

GESPERRTES MITGLIED
Hab ich gesehen, war aber ein altes Auto, wird doch auch garnicht mehr gebaut. :D

Richtig gesehen, war ein siberner Shelby-Mustang, wie die aus den "60-Sekunden".

rentzy

Tach auch

Und bevor die denn in die Presse packen, könnten die den Mustang bei mir abgeben!!
Schöne Autos finden immer ein Platz bei mir. :D :D :D

kjub

das war garantiert kein echter :) nochnichmal der im film 60 sekunden war echt, da der produzent selbst ein auto narr ist und so etwas nie mals zerstören würde ;)

G

Gast

Guest
wer so etwas macht muss sofort erschoßen werden

MVladTepes

ich weiss das was...

Hi,
bin ganz neu hier und bin zufällig auf das Thema gestoßen.
Habe das Making of von Shakiras Video im Ferseneh gesehen.
Der Mustang der gefahren wird ist ein echter, so wie die in 60 Sekunden, der in der Schrottpresse allerdings 100% nicht.
Aber, da muss ich meinen Vorredner leider leider! berichtigen. In 60 Sekunden haben sie das Teil wirklich zu Schrott gefahren, obwohl es nur noch so wenige davon gibt.

So, das wars erstmal von mir.

:D

G

Gast

Guest
was die haben das teil wirklich zu schrott gefahren.....haben die sie denn noch alle

GT500-Eleanor

Re:

Das ist der Wagen der wirklich zerschrottet wurde im Shakira-Clip

Es handelt sich dabei um einen 67' Ford Mustang Coupe, der ein bisschen modifiziert wurde, um der "Eleanor" ähnlich zu sehen.

Das Auto aus Gone in 60 seconds war KEINE echte Shelby! Es war auch ein 1967 Ford Mustang, der modifiziert wurde. Schaut ihr hier:
Thread im Forum

Grüsse

ChevChelios

Threadstarter
ich sagte doch, verbrennt die alte ;)

Thema:

Verbrennt Shakira!!!!

Verbrennt Shakira!!!! - Ähnliche Themen

Wasserkühler aus-/einbauen (Anleitung): Hallo zusammen, hab's selbst erfolglos gesucht, nachdem ich schon zu scheitern glaubte - aber mittlerweile gelöst. (ausgeführt bei nem 2007er...
Skoda Octavia Facelift mit Vier-Augen-Gesicht vorgestellt - UPDATE: 27.10.2016, 10:54 Uhr: Diese Modellpflege dürfte die Skoda-Fans spalten, denn sowohl der Octavia als auch der Octavia Combi werden künftig mit...
Endstufen Kabel in den Innenraum bekommen (MK2): Hallo zusammen, ich hoffe man kann mir hier etwas weiter helfen,hab schon nen ganzen Tag versucht, das PLus Kabel von der Batterie (für die...
Nach Bianchi-Unfall wird über geschlossene Cockpits in der Formel 1 diskutiert: Durch den Unfall von Jules Bianchi beim Japan-GP in Suzuka letzte Woche wird jetzt im Fahrerlager von Sotchi vor allem über ein Thema heftig...
Car Hifi Focal Subwoofer Chassis - Hifonics Endstufe und Bass: Servus. Habe folgende Teile im Angebot: Focal Polyglass 27V2 - 190,-€ VB 11"-Woofer Chassis, ist etwa 3 Monate im...

Sucheingaben

shakira mustang

,

ford mustang shakira

,

shakira auto

,
Shakira zerstört Auto musikvideo
, shakira video ford mustang, wie heißt das lied von shakira mit dem mustang, shakira song ford mustang , shakira videi mustang shelby, musikvideo mustang shakira, in welchem lied zerstört shakira ein auto, musikvideo auto zerstören, shakia mustang music video, shakira song mit dem motoröl und der werkstatt, shkira video mit mustang, shakira video mustang, mustang schrottpresse, shakira video im auto, shakira zerstört auto, shakira video mit ford mustang, shakira video auto schrott, wie heißt das lied von shakira wo sie einen mustang zerstört, wie heißt das neue lied von shakira öl, älteres lied mit ford mustang, shakira auto schrott, shakira auto zerstören
Oben