Verbreiterung!!

Diskutiere Verbreiterung!! im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hey Leute habe ein Hyundai LS Coupe und möchte dass die Spur breiter ist habe gesehen das es sone Scheiben zwischen Rad und Bremse machen kann da...

Franky4Fingers

Threadstarter
Hey Leute habe ein Hyundai LS Coupe und möchte dass die Spur breiter ist habe gesehen das es sone Scheiben zwischen Rad und Bremse machen kann da durch wird die Spur verbreitert weiß jemand wo man die Kaufen kann??

alkohol-selbst-brenner

ka, aber google doch mal ein bissl.
aber ich glaube, dann musst du deine Radläufe ziehen lassen, oder irre ich mich?

Capt. Oko

Spurverbreiterung

Habe auf meinem GK Spurverbreiterungsschaiben von H&R drauf. Die sind super und die kann ich nur empfehlen. http://www.h-r.com/index.php?inhalt=produkt-d&sprache=de
Die Straßenlage verbessert sich spürbar.

Man muß jedoch die fahrzeugspezifischen Gegebenheiten berücksichtigen. Evtl. mußt du bördeln, etc.
Hinweis:
Schneeketten kannst du mit der Spurverbreiterung nicht fahren.

Franky4Fingers

Threadstarter
Super ich bin euch sehr dankbar für eure Antworten!!!

Die haben mir echt weiter geholfen und wie viel kosten die??

Thema:

Verbreiterung!!

Verbreiterung!! - Ähnliche Themen

Assistenzsysteme machen das Autofahren sicherer: ABS, ESP, AEB, ACC, LDW und wie sie nicht alle heißen. Auto-Assistenzsysteme machen das Autofahren nicht nur komfortabler, sondern erhöhen auch...
IAA 2017: alle wichtigen Neuheiten im Überblick: Morgen beginnt in Frankfurt die 'Internationale Automobil-Ausstellung', auf der zahlreiche Autohersteller ihre neuen Modelle präsentieren. Wir...
Wie man Autofans an Weihnachten zum Lachen bringt: Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Wer einen Autofreak beschenken möchte, sollte sich nicht zu früh in Sicherheit wiegen. Denn die Ideen und...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Meine Erfahrungen mit Bridgestone Driveguard Winter: Bridgestone Driveguard Winterreifentest Dieser Bericht entstand als Bewertung des Reifens im Rahmen des Bridgestone Reifentests und soll...
Oben