Verbreiterung für den twingo

Diskutiere Verbreiterung für den twingo im Renault Twingo Forum im Bereich Renault; Hallo Leute , ich suche ein vernünftiges Bild von dieser...
paedder

paedder

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.245
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
versuche es bei google, im twingo24 Forum oder frag direkt bei Reichardt ein Foto an. Haben die bestimmt.
 
Diablo21

Diablo21

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Also Google spuckt nicht die richtige Verbreiterung aus , Reichhard hab ich angeschrieben die haben kein besseres Bild und im twingo24 Forum hab ich nur einen gefunden der das hat, aber die Bilder sind auch nicht viel besser weil die im Winter aufgenommen wurden und das Auto vereist ist.
 
paedder

paedder

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.245
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Dann frag bei Reichardt an, ob die dir nicht Originalfotos der Verbreiterungsteile machen können. Dann kannst du dir da wenigstens was drunter vorstellen.
Ansonsten wie gesagt im twingo24-Forum nachfragen. Da kann dir bestimmt jemand helfen.
 
Diablo21

Diablo21

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
So hab Reichhard noch mal angeschrieben wegen original Bilder die hab ich auch vor paar tagen bekommen .
 
paedder

paedder

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.245
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wäre klasse, wenn du die Fotos hier posten könntest. Dann haben alle was von diesem Thread.
 
paedder

paedder

Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
1.245
Punkte Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Schauen ja mal gar nicht schlecht aus. Wenn du die gekauft hast, wäre es ggf. interessant, ob die passgenau sind und wie die genau verbaut werden.
 
Diablo21

Diablo21

Threadstarter
Dabei seit
05.09.2006
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Ort
NRW
Auf einigen Bildern sieht man das die Löcher haben und die werden wahrscheinlich in Radkasten von unten mit schrauben befestigt also an der kante , na ja und bestimmt noch geklebt .Ob ich mir die holen werde weiß ich noch nicht weil ich grade auf 15" umsteige und dabei muss ja die kante gebördelt werden also fällt der Befestigung punkt ja weg oder fast weg
 
Thema:

Verbreiterung für den twingo

Verbreiterung für den twingo - Ähnliche Themen

Twingo C02 springt nicht an, wenn der Motor warm ist...: Hallo und guten Abend, liebe Leute. Unser Twingo C02, 1,2 L mit 56 PS mag sporadisch nicht mehr anspringen, wenn er warm ist. Die Werkstatt...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Hyundai coupe J2 Front Bodykit montage Problem: hallo Leute Hoffe ihr könnt mir helfen habe mir dieses Bodykit für meinen Hyundai gekuaft: NTC ONLINE SHOP leider musste ich feststellen, dass...
Lenkradfernbedienung: Hallo , Demnächst wird ein Kenwood Radio Kdc-4047U in meinen Renault Twingo 2 Bj.2009 eingebaut. Da ja dann die Lenkradfernbedienung , also...
Pioneer Subwoofer gesucht: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem passenden Subwoofer von Pioneer für mein Auto. Mir wäre am liebsten ein aktiver, da ich meinen...

Sucheingaben

twingo verbreiterung

,

renault twingo verbreiterung

,

renault twingo kotflügelverbreiterung

,
twingo radkastenverbreiterung
, renault twingo radhausverbreiterung, twingo verbreitung, twingo verbreitert, renault twingo extrem verbreiterungen, wimpern renault twingo kunststoff, radkastenschutz renault twingo, Kotflügelverbreiterung twingo1, verbreiterung twingo ebay, twingo verbreitung für radkasten, twingo 1 kotflügelverbreiterung, wimpern aus kunststoff renault twingo, twingo verbreiterungen, renault twingo 1 verbreiterrung, renault twingo extrem verbreiterung, radkastenverbreitung renault twingo, renault twingo kotflügelverbreiterungen, Twingo 1 kotflügelverbreiterug, radkastenverkleidung renault twingo, verbreiterungen renault twingo, radkastenschutz Twingo
Oben