Verbrauchsanzeige bei Tacho

Diskutiere Verbrauchsanzeige bei Tacho im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, habe mir heute für meinen Golf 2 nen anderen Tacho mit Drehzahlmesser gekauft, da ich keinen hatte. Der Tacho hat aber ausserdem noch eine...

Andi1986

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
125
Ort
94
Hallo,

habe mir heute für meinen Golf 2 nen anderen Tacho mit Drehzahlmesser gekauft, da ich keinen hatte. Der Tacho hat aber ausserdem noch eine Verbrauchsanzeige (Zeiger). Weiß vielleicht jemand wie ich die zum laufen bringe? Da ist hinten so ein Anschluss für Unterdruck oder so. Ausserdem hab ich das Problem wenn ich ein bisschen fahre so dass er laut Temperaturanzeige warm ist, dann blinkt ständig die Lampe für das Kühlwasser. Kühlwasser ist aber genug vorhanden. Kann das eventuell was mit der integrierten MFA zu tun haben? Da ich nämlich keine in meinem Golf hatte und ich die deshalb nicht anschliessen konnte. Danke für alle Antworten. Hab mal ein Bild beigefügt wo makiert ist welchen Anschluss ich meine.

MfG
Andi
 

Anhänge

  • 8f_1_b.jpg
    8f_1_b.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 456
  • 44_1_b.jpg
    44_1_b.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 544

hannix

Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
3
golf 2 tacho

moin,
habe den gleichen tacho bei mir nachgerüstet, habe auch keine mfa aber die temperatur funktioniert einwandfrei. vieleicht nur ein kontaktproblem?
zu der verbrauchsanzeige konnte ich auch nichts verwertbares finden, ausser dass sie an irgenwelche unterdruckschläuche angeschlossen wird.
solltes du es mitllerweile ans laufen gekriegt haben, wäre ich über eine antwort mit lösung sehr verbunden.
mfg
 

Andi1986

Threadstarter
Dabei seit
11.09.2005
Beiträge
125
Ort
94
Hi,

die Temperaturlampe ist bei mir komischerweise nach ein paar Wochen als es mir nen Kühlerschlauch zerissen hat wieder ausgegangen. War anscheinend irgendwie ein Wackelkontakt oder so. Die Verbauchsanzeige geht bei mir bis heute noch nicht ich weiß zwar jetzt wo der Unterdruck dafür angeschlossen gehört aber es geht trotzdem nicht ich glaub da braucht man die ganze MFA das der Zeiger geht.

MfG
Andi
 
Thema:

Verbrauchsanzeige bei Tacho

Verbrauchsanzeige bei Tacho - Ähnliche Themen

Toyota GT86: kompakter Flitzer im Fahrbericht: Seit ziemlich genau zwei Jahren bietet Toyota mit dem GT86 eine preiswerte Alternative zum Audi TT an, aber auch der Peugeot RCZ oder der BMW Z4...
Probleme Öldruck - Temperatur + Anzeige: Hallo an alle, bin ganz neu in diesem Forum und Versuche Lösungen/Antworten zu meinem Problem zu finden. Ich versuch mal "in wenigen Worten "...
Alarmanlage Magicar M902F LCD Pager usw: Magicar M902F Verkaufe meine Alarmanlage als gebraucht jedoch war sie nie verbaut oder benutzt,da ich leider keine verwendung mehr für hab. viel...

Sucheingaben

golf 2 tacho mit verbrauchsanzeige

,

twingo 2 verbrauchsanzeige

,

golf 2 mfa unterdruckschlauch

,
golf 2 tacho verbrauchsanzeige
, VW Golf I Tacho mit Verbrauchsanzeige, golf 2 mfa spritanzeige , VW Golf Unterdruck Verbrauchsanzeige anschließen, golf 2 Tacho unterdruck Anschluss, golf 2 unterdruck am tacho aber keine mfa , golf 2 elektronischer tacho, golf 1 tacho, golf 2 kühlwasserlampe blinkt, unterdruckschlauch am tacho, golf 2 tacho, Astra G Tacho im Astra F zum laufen, verbrauchsanzeige, golf 2 mfa verbrauchsanzeige, golf ii verbrauchsanzeige, tacho golf2 unterdruck
Oben