Verbrauch

Diskutiere Verbrauch im Toyota Previa Forum im Bereich Toyota; Hi bin neu hier,vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.Mein Previa braucht seit ca.2 Wochen 19 Liter,vorher 12 Liter.Habe festgestellt das...
  • Verbrauch Beitrag #1
G

getränketraum

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2007
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Ort
80687 münchen
Hi bin neu hier,vielleicht kann mir jemand einen Tip geben.Mein Previa braucht seit ca.2 Wochen 19 Liter,vorher 12 Liter.Habe festgestellt das seit dem auch die Economyleuchte nur noch Grün leuchtet.Hat das was damit zu tun,oder wo kann der fehler liegen?
Vielleicht hat ja jemand damit erfahrung.
 
  • Verbrauch Beitrag #2
B

bbsun

Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
ist zwar schon etwas älter die Anfrage, würde mich auch Interessieren.

Gruß

Bernd
 
Thema:

Verbrauch

Verbrauch - Ähnliche Themen

Neues Radio kein Ton altes aber schon: Hallo zusammen Ich hab ein kleines Problem und bräuchte Hilfe Also, ich habe einen Astra H 2006 mit dem Orginal Radio. Hatte mir vor gut 6...
Hilfeee... Peugeot 206 BJ 2003, Kupplung defekt?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich fahre einen Peugeot 206 BJ 2003 und wie aus heiterem Himmel beim treten der kupplung, war ein kurzes...
40 cm Kennzeichen MB A220: Das neue Schmuckstück meiner Frau der A 220 AMG Line. Da wir schon immer auf kurze Kennzeichen stehen und bisher alles 40 cm Kennzeichen hatten...
Service Heft/ Wartunsplan Toyota Verso S verloren: Guten Tag Gemeinde 🙂 einen Gruß an alle. Ich suche eure Unterstützung und hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe ein Toyota Verso S F.-Id.Nr...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Sucheingaben

toyota previa verbrauch

,

previa fehlersuche benzinverbrauch

,

benzinverbrauch extrem zu hoch toyota estima

,
toyota previa spritverbrauch
Oben