Verbrauch i10

Diskutiere Verbrauch i10 im Hyundai i10 Forum im Bereich Hyundai; Hallo, alle i10 Fahrer Schreibt doch mal bitte welche Verbrauchswerte Ihr so ermittelt habt. Am Besten mit Fahrbedingungen, wie z.B. Stadt -...
City-Wopper

City-Wopper

Threadstarter
Dabei seit
15.06.2006
Beiträge
61
Hallo, alle i10 Fahrer

Schreibt doch mal bitte welche Verbrauchswerte Ihr so ermittelt habt.

Am Besten mit Fahrbedingungen, wie z.B. Stadt - Autobahn - Landstraße - Klima - 1,1 - 1,2 L Motor.


Gruß, City Wopper
 
W

Windstar

Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
14
Ort
12355 Berlin
Hallo zusammen,

bei uns hat sich nun "Familienzuwachs" eingestellt! Zu meinem Tucci ist nun noch ein i10 hinzugekommen, den meine Frau fährt. Nach den ersten 450 km kann man sagen, ein nettes, kleines Auto, dass einen sehr guten Eindruck hinterlässt... Hoffen wi das es so bleibt. :o)
Zur eigendlichen Frage: nach dem ersten Tanken sind wir mit dem Kleinen auf rund 7,5 l gekommen.
Die Daten: 1,1l, Automatik, Klima. Ich denke, für den Anfang kein schlechter Wert, der sich sicher noch ein wenig verbessern wird.

Gruß aus Berlin,

Lutz
 
Thema:

Verbrauch i10

Sucheingaben

hyundai i10 verbraucht zuviel

,

hyundai i10 2006

,

hyundai i10 verbrauch

,
hyundai i10 forum verbrauch
, i10 öl verbrauch, i10 verbraucht öl, forum hyundai i10 benzin vebrauch, ölverbrauch hyundai i 10, hyundai i10 1 1l kraftstoffverbrauch, hyundai i10 foren, verbrauchswerte hyundai i10, warum verbraucht I10 von toyata zuviel benzin, hyundai i10 verbrauch forum, welches öl hyundai i10

Verbrauch i10 - Ähnliche Themen

  • Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme

    Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

    Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Trotz Abgas-Skandal und damit verbundenem Verkaufsrückgang erfreuen sich Autos mit Dieselmotor immer noch großer Beliebtheit, da sie relativ viel...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

    Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung eines neuen Fahrzeugs ist der Kraftstoffverbrauch. Auf die Herstellerangaben sollte man sich...
  • Zafira A stiller Verbraucher...

    Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
  • Benzin Verbrauch

    Benzin Verbrauch: Mein audi a4 avant b5 1,8l verbraucht zuviel benzin woran kann das liegen?als ich den gekauft habe wurde mir gesagt das ein Sensor am Getriebe...
  • Ähnliche Themen

    Top