Verbrauch GSX Turbo & GS Turbo

Diskutiere Verbrauch GSX Turbo & GS Turbo im Mitsubishi Eclipse Forum im Bereich Mitsubishi; Hey.. bekomm jetz bald meinen GS-T wollte mal wissen was der so nimmt? Laut Motorangaben schätze ich ihn auf 300ps! Außerdem würde ich gern...
TAu

TAu

Threadstarter
Hey..

bekomm jetz bald meinen GS-T wollte mal wissen was der so nimmt? Laut Motorangaben schätze ich ihn auf 300ps! Außerdem würde ich gern wissen was der GSX mit etwa angeblich 450 pS so nimmt!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da es ja nichts alltägliches ist ^^

Gruß TAu

Zuletzt bearbeitet:
D

Darzl

Moin.

Na ich schätze mal grob zw. 10 und 30l/100 km :D

MfG

TAu

TAu

Threadstarter
joa ok..dann nehm ich 10! also kommt ja auf fahrweise an..ich VERSUCHE ja bei 2-3000 umdrehungen zu schalten ^^ oder bei 6000 weil des macht mehr fun :D

B

BIG_Wowa

ab 13 liter aufwärts!!
normale 2 liter d30 verbrauchen schon 10 liter aufwärts!

Thema:

Verbrauch GSX Turbo & GS Turbo

Sucheingaben

eclipse turbo verbrauch

,

mitsubishi eclipse gst turbo verbrauch

,

verbrauch eclipse turbo

,
Mitsubishi eclipse turbo versicherung
, mitsubishi eclipse turbo verbrauch, mitsubishi eclipse gst turbo typklasse, mitsubishi eclipse gs-t typklassen, Versicherung Eclipse gst , eclipse gst spritverbrauch

Verbrauch GSX Turbo & GS Turbo - Ähnliche Themen

• Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme

Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Trotz Abgas-Skandal und damit verbundenem Verkaufsrückgang erfreuen sich Autos mit Dieselmotor immer noch großer Beliebtheit, da sie relativ viel...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung eines neuen Fahrzeugs ist der Kraftstoffverbrauch. Auf die Herstellerangaben sollte man sich...
  • Zafira A stiller Verbraucher...

Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
  • Benzin Verbrauch

Benzin Verbrauch: Mein audi a4 avant b5 1,8l verbraucht zuviel benzin woran kann das liegen?als ich den gekauft habe wurde mir gesagt das ein Sensor am Getriebe...