Verbrauch Getz 1.4 16V Automatik

Diskutiere Verbrauch Getz 1.4 16V Automatik im Hyundai Getz Forum im Bereich Hyundai; Hallo, ich suche Infos zum Verbrauch eines Getz 1.4 (97ps) Automatik, 5-Türer. Die Werksangaben kenne ich schon (laut Homepage). Bei Spritmonitor...
2

206driver

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Hallo,

ich suche Infos zum Verbrauch eines Getz 1.4 (97ps) Automatik, 5-Türer. Die Werksangaben kenne ich schon (laut Homepage).
Bei Spritmonitor konnte ich leider nur einen finden. Ob die Angaben aber so realistisch sind, weiß ich net. Der scheint recht große und breite Reifen drauf zu haben. Werte mit Serienbereifung wären besser.
 
R

RedScorpien

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Ort
Berlin
die automatick schaltet recht spät und daher ein etwas erhöter verbrauch so um die 9 lieter bei leit zügiger fahr weise
 
2

206driver

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Wir werden es bald genauer wissen. Konnten den Wagen am Freitag abholen. Nach den ersten 200KM zeigt der BC nen Verbrauch von 7,5 Litern an. Wir werden es mal bei Spritmonitor nachhalten.
 
R

RedScorpien

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
115
Ort
Berlin
achso BJ. 06/07 ja stimmt die haben andere motoren drin
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
2

206driver

Threadstarter
Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
6.103
Ort
Braunschweig
Ja nicht nur die Motoren wurden Teilweise überarbeitet, auch die Karosserie wurde etwas gefaceliftet. Ich bin mal gespannt, wie er sich denn fährt. Werde es am nä. WE wissen.

Den Verbrauch kann man jetzt übrigens auch über meine Signatur verfolgen.
 
Thema:

Verbrauch Getz 1.4 16V Automatik

Sucheingaben

getz 1.4 motortuning

,

renault clio 1.4 16v automatik forum

,

getz motor geht während der fahrt aus

,
hyundai getz 1 4 automatik bj 2007 5-türer
, verbrauch getz, hyundai getz 1.4 verbrauch autobahn

Verbrauch Getz 1.4 16V Automatik - Ähnliche Themen

  • Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme

    Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

    Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Trotz Abgas-Skandal und damit verbundenem Verkaufsrückgang erfreuen sich Autos mit Dieselmotor immer noch großer Beliebtheit, da sie relativ viel...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

    Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung eines neuen Fahrzeugs ist der Kraftstoffverbrauch. Auf die Herstellerangaben sollte man sich...
  • Zafira A stiller Verbraucher...

    Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
  • Benzin Verbrauch

    Benzin Verbrauch: Mein audi a4 avant b5 1,8l verbraucht zuviel benzin woran kann das liegen?als ich den gekauft habe wurde mir gesagt das ein Sensor am Getriebe...
  • Ähnliche Themen

    Top