Verbrauch G60

Diskutiere Verbrauch G60 im VW Corrado/Scirocco Forum im Bereich Volkswagen; Hallo Leute! Ich habe meinen Corrado G60 jetzt fast nen Monat und konnte daher mal manuell ausrechnen wie hoch der Verbrauch ist! Also ich bin...
T

The-Stalker

Threadstarter
Hallo Leute!
Ich habe meinen Corrado G60 jetzt fast nen Monat und konnte daher mal manuell ausrechnen wie hoch der Verbrauch ist!

Also ich bin bei 15,75 Litern auf 100 km!

Ich muss dazu sagen das ich überwiegend Stadt fahr! Aber das ist doch viel zu viel oder? Ist vll was kaputt?

Gruß

Thema:

Verbrauch G60

Sucheingaben

volkswagen corrado verbrauch

,

spritverbrauch corrado g60

Verbrauch G60 - Ähnliche Themen

• Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme

Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Trotz Abgas-Skandal und damit verbundenem Verkaufsrückgang erfreuen sich Autos mit Dieselmotor immer noch großer Beliebtheit, da sie relativ viel...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung eines neuen Fahrzeugs ist der Kraftstoffverbrauch. Auf die Herstellerangaben sollte man sich...
  • G60 zu hoher Verbrauch

G60 zu hoher Verbrauch: Abend, habe folgendes problem: fahre seit nun gut 3monaten nen Golf 2 GTI G60 Last Edition MK:PG 68er Laderrad,Chip allerdings hatte er eine...
  • G60 Verbrauch

G60 Verbrauch: Hi, Will mir vieleicht bald n G60 zulegen und wollte mal fragen, wie hoch der Durchschnittsverbrauch bei euch so ist. Kenne jemanden, dessen...