Verbrauch Fiesta 1,3 Bj. 94

Diskutiere Verbrauch Fiesta 1,3 Bj. 94 im Ford Fiesta Forum im Bereich Ford; Hallo, ich fahre seit 6 jahren einen 93er Fiesta mit 1,1 er Maschine. Mittlerweile hat er über 300.000 Kilometer. Überlege gerade mir einen...

GFJ1993

Threadstarter
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
1
Hallo,

ich fahre seit 6 jahren einen 93er Fiesta mit 1,1 er Maschine. Mittlerweile hat er über 300.000 Kilometer. Überlege gerade mir einen angebotenen 94ermit der 1,3 er Maschine zu kaufen, der nur 70.000 km hat.

Ich fahre meinen mit 6 Litern. Wird der Verbrauch der 1,3er Maschine höher ausfallen?

Wäre prima, wenn jemand hierzu was berichten kann.

Grüße

gfj1993
 

modemlamer

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
139
Ort
OL
ich fahr nen chianti 1.3er

mit jetzt 100.000km

stößel und nockenwelle nich mehr ganz OK

5W40er ÖL

kurzstrecke (5km davon 4km autobahn [uni und zurück])

und 2x monat 400km autobahn

und bin bei 7liter

denke mal bei bessere streckenveranlagung sind um die 6liter auch drin [autobahn fahr ich ja auch 140 -> 150]

also meiner meinung nach lohnt sich das auf alle fälle da man doch deutlich mehr leistung hat (hab vorher nen 1.1er gehabt) und nur unwesentlich mehr sprit brauch
 

DTM-Fiesta

Dabei seit
17.09.2004
Beiträge
396
Ort
51545 Waldbröl
ich hab jez meinen letztens auch mit 7.16 gefahren und im Wilden Westen(Waldbröl) nennt man mich auch Taxifahrer(obwohl ich keiner bin)

Autobahn fahre ich so ab 130 bis 170

meistens aber eher im oberen bereich.
 
Thema:

Verbrauch Fiesta 1,3 Bj. 94

Verbrauch Fiesta 1,3 Bj. 94 - Ähnliche Themen

BMW i8 im Langstrecken-Test, Teil 2: Antrieb, Fahrverhalten und Verbrauch: Am vergangenen Wochenende konnten wir den Plug-in-Hybrid BMW i8 einem ausführlich Test unterziehen. Dabei zeigte sich der Sportwagen nicht nur...
Akku vs. Wasserstoff: Vor- und Nachteile von Brennstoffzelle und 'Elektroauto' - UPDATE: 30.05.2017, 17:33 Uhr: Wir hatten jetzt die Möglichkeit, das Brennstoffzellen-Auto Toyota Mirai einem ausführlichen Test zu unterziehen. Dabei...
Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Mercedes S-Klasse: Zwölfzylinder S 600 und S 65 AMG sowie neue Extras vorgestellt: Mercedes rundet das Angebot seiner S-Klasse mit zwei neuen Top-Modellen nach oben ab und bietet zusätzlich noch zwei weitere Alternativen an...
Hyundai i30 Kombi im Fahrbericht von Autoextrem: Hyundai kann keine Automatik. Das ist das Fazit der kurzen Testfahrt, das so vernichtend ausfällt, dass es tatsächlich an den Anfang des Berichtes...

Sucheingaben

benzinverbrauch ford fiesta bj 1994

Oben