Verbrauch eurer AYGOS?

Diskutiere Verbrauch eurer AYGOS? im Toyota AYGO Forum im Bereich Toyota; Servus 8) Meiner bringt mich mit einer Tankfüllung 580-620km weit. Damit haut der Spruch in der Werbung zwar nicht wirklich hin, aber was...
Aygo-Oggy

Aygo-Oggy

Dabei seit
13.11.2006
Beiträge
17
Ort
Starkenberg
Servus 8)

Meiner bringt mich mit einer Tankfüllung 580-620km weit.

Damit haut der Spruch in der Werbung zwar nicht wirklich hin, aber was solls ;)

Grüße
 
K

kos86

Dabei seit
16.10.2006
Beiträge
77
ich komm mit dem aygo zwischen 400 und 550 km weit... wenn ich viel Autobahn fahre nur so 400. Bei gezügelter Fahrweise oder wenn ich mehr im Stadtverkehr unterwegs bin schaff ich es auch schon mal 550 km...

In der Stadt fahr ich auch immer bei Tacho 80 im 5.. Das ist sind dann laut navi 71 minus die 3 Tolleranz bin ich bei 68. Kostet fast nix wenn man mal geblitzt wird (erst ab 21 km/h drüber wirds mit 50 euro und einem Punkt in Flensburg etwas teurer) und man kommt auch in der stadt bei einem super verbrauch einigermaßen vorran.
 
merrycherry81

merrycherry81

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
220
Hallo

meiner verbraucht im winter auf jeden mehr als im schönen sommer.....

obwohl bei uns ja eigentlich noch gar kein winter ist :D
 
LadyAygo

LadyAygo

Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
136
also mein auto verbraucht zur zeit extrem wenig.... komisch, so wenig hat der noch nie geschluckt wie zur zeit.
kann aber auch daran liegen weil der sprit ja nicht wirklich teuer ist und man für wenig geld mehr benzin bekommt....
?(
 
merrycherry81

merrycherry81

Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
220
LadyAygo schrieb:
also mein auto verbraucht zur zeit extrem wenig.... komisch, so wenig hat der noch nie geschluckt wie zur zeit.
kann aber auch daran liegen weil der sprit ja nicht wirklich teuer ist und man für wenig geld mehr benzin bekommt....
?(
sehr schön analysiert :D
mir kommt es eher so vor als ob meiner mehr frisst :(
 
A

Aygo_TGMD

Dabei seit
06.12.2006
Beiträge
5
Hallo erstmal bin neu hier. Ich habe meinen Aygo jetzt seit Juni und ich muss sagen ich bin mit ihm sehr zufrieden. Mein spritverbrauch liegt bei 5,3 -5,5 Litern
 
H

haho3

Dabei seit
12.09.2006
Beiträge
108
Jen86 schrieb:
Hi,
ich habe meinen Aygo seit Mitte März. Momentan hab ich 520 km drauf und hab nur noch 2 Striche. Finde das ein bisschen wenig, da in der Werbung gesagt wird 800-850 km mit einem Tank.

Komisch komisch...



naja der motor muss erst eingefahren werden warte mals noch 2000-3000km ab dnn wird er sparsamer

meine mum hat den peugeot 107 und die schaft 650km mit einem tank ind er stadt

und das mit den 800-850km das schafst nur wen du atutobahn mit 80 im fünftengan ganz konztant fährst

dann schaft auch ein Audi A8 mit 8Zylinder die strecke münchen- barcelona sind 1400km mit einem tank
 
stefan2ooo

stefan2ooo

Dabei seit
12.12.2006
Beiträge
8
Ort
31840 Hessisch Oldendorf
Verbrauch

Hallo

muss auch mal meinen Senf dazugeben. Ich komme bei normaler Fahrweise immer im die 600 - 630 km mit einem Tank aus.
Die Maximale Reichweite wird übrigens laut Toyota so erläutert:

"Mit nur 4,6 l/100 km* (kombiniert) ist der Verbrauch besonders niedrig. Entsprechend selten ist der AYGO an der Tankstelle zu sehen – seine maximale Reichweite**: bis zu 850 km.
* Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (RL 80/1268/EWG) ermittelt.
** Theoretischer Wert: Die maximale Reichweite eines Fahrzeugs errechnet sich aus dem Verhältnis von Tankvolumen und niedrigstem Verbrauchswert (Verbrauch außerorts nach RL 80/1268/EWG)."

:D :D :D :D
 
Stefke

Stefke

Dabei seit
09.02.2007
Beiträge
23
Ort
66399 Mandelbachtal
Hallo,
ich komme mit einer Tankfüllung um die 650-700km. 75% Landtstraße 25% Stadt.
(Getankt wird: sobald das Ding anfängt zu Pipsen; dann passen immer so 32-33 Liter rein)
Ich hab jetzt 4000km drauf -> vielleicht verbraucht er ja bald noch weniger 8)
Mit meinem Aygo bin ich SUPER zufrieden. Ich hatte vorher einen Mini Cooper S, da ging nichts unter 15 Liter X(

Stefke
 
M

mrsimpleton

Dabei seit
30.03.2007
Beiträge
28
Ort
Achern
Hallöchen,
habe meinen Chrysler Stratus verkauft,
mir nen Aygo geleistet und bin absolut
zufrieden mit nem 6,5Liter verbrauch :]
Und ich muß sagen daß man für so nen
geringen Verbrauch doch recht flott mit
den kleinen unterwegs ist 8)
 
A

Aygo

Dabei seit
28.12.2012
Beiträge
1
hi,

also ich fahre meinen Aygo eigentlich mit gut 4l/100km kamm auch schon mit 3,8l aus, aber in letzter Zeit brauch er was mehr keine Ahnung warum
 
Thema:

Verbrauch eurer AYGOS?

Sucheingaben

toyota aygo reichweite

,

aygo verbrauch

,

reichweite toyota aygo

,
toyota aygo reservetank reichweite
, toyota aygo reichweite voller tank, aygo reichweite, verbrauch aygo autobahn, toyota aygo verbrauch, verbrauch aygo, reichweite reserve toyota aygo, http:www.autoextrem.detoyota-aygo77589-verbrauch-eurer-aygos.html, aygo autobahn verbrauch, tatsächlicher verbrauch toyota aygo, toyota aygo 2015 autobahn, toyota aygo tankanzeige, verschleiss ventile aygo, toyota aygo reichweite reserve, toyota aygo verbrauch autobahn, aygo hoher verbrauch, aygo voller tank km, aygo verbrauch autobahn, toyota aygo reichweite tank, aygo benzinverbrauch, was verbraucht euer aygo, toyota aygo wie weit mit reservetank

Verbrauch eurer AYGOS? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme

    Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

    Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Trotz Abgas-Skandal und damit verbundenem Verkaufsrückgang erfreuen sich Autos mit Dieselmotor immer noch großer Beliebtheit, da sie relativ viel...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

    Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung eines neuen Fahrzeugs ist der Kraftstoffverbrauch. Auf die Herstellerangaben sollte man sich...
  • Zafira A stiller Verbraucher...

    Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
  • Benzin Verbrauch

    Benzin Verbrauch: Mein audi a4 avant b5 1,8l verbraucht zuviel benzin woran kann das liegen?als ich den gekauft habe wurde mir gesagt das ein Sensor am Getriebe...
  • Ähnliche Themen

    Top