Verbrauch, bzw Tankanzeige defekt???

Diskutiere Verbrauch, bzw Tankanzeige defekt??? im Mazda 323 Forum im Bereich Mazda; Hallo habe da immer noch das Problem mit der Tankanzeige. Laut Tankanzeige komme ich mit vollem Tank bei normaler Fahrt auf 300- 400 km. Sonst...
g-bloch

g-bloch

Threadstarter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
45
Hallo habe da immer noch das Problem mit der Tankanzeige. Laut Tankanzeige komme ich mit vollem Tank bei normaler Fahrt auf 300- 400 km. Sonst waren es 800-950.
Anderes Beispiel Reserve leuchtet auf ,und dann nach kurzer Weiterfahrt geht sie wieder aus und die Nadel steigt ein wenig.

Habe den Verdacht das der Schwimmer ,wenn es den denn gibt evtl. dreckig ist oder klemmt.

Bloss die Frage wo ist er????

Habe da mal ein Bild gemacht: wenn jemand weiss wie ich an den Schwimmer ran komme dann bitte helfen.

Mazda 323 F Typ BJ (Baujahr 2000)
 

Anhänge

R

reedereichef

Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
480
Ich hab bei dem Modell zwar noch keine Benzinpumpe ausgebaut, aber mich würde es schwer wundern wenn der Schwimmer nicht mit dranhängen würde. Also Pumpe rausbauen und dann schauen ob der Schwimmer schwergängig ist. Aber bitte nicht mit nem Feuerzeug:P;)!
 
Thema:

Verbrauch, bzw Tankanzeige defekt???

Sucheingaben

ford focus tankgeber ausbauen

,

audi a4 b5 tankgeber ausbauen

,

ford focus tankanzeige spinnt

,
peugeot 106 tankgeber
, ford focus tankgeber, tankanzeige peugeot 106, audi a4 b5 tankgeber wechseln, audi a4 b5 tankanzeige defekt, tankgeber audi a4 b5 ausbauen, peugeot 106 benzinpumpe wechseln, audi a4 b5 tankanzeige geht nicht, astra g tankgeber, audi a4 b5 tankanzeige spinnt, tank anzeige beim peugeot 106, astra g schwimmer ausbauen, audi a4 b5 benzinpumpe wechseln, astra g benzinpumpe, astra f benzinpumpe, audi a4 b5 benzinpumpe ausbauen, opel astra g tankanzeige spinnt, audi a4 b5 tankgeber reparieren, audi tankanzeige spinnt, benzinpumpe ausbauen beim mazda 323f, tankgeber peugeot 106, audi a4 tankgeber ausbauen

Verbrauch, bzw Tankanzeige defekt??? - Ähnliche Themen

  • Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme

    Winterreifen im Sommer: längerer Bremsweg, höherer Verbrauch und andere Probleme: Inzwischen bei den meisten Autofahrern herumgesprochen, dass man im Winter tunlichst nicht mit Sommerreifen unterwegs sein sollte. Den umgekehrten...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

    Verbrauch: die 25 sparsamsten Diesel im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Trotz Abgas-Skandal und damit verbundenem Verkaufsrückgang erfreuen sich Autos mit Dieselmotor immer noch großer Beliebtheit, da sie relativ viel...
  • Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen

    Verbrauch: die 25 sparsamsten Benziner im Fahrbetrieb auf Deutschlands Straßen: Ein wichtiges Kriterium bei der Kaufentscheidung eines neuen Fahrzeugs ist der Kraftstoffverbrauch. Auf die Herstellerangaben sollte man sich...
  • Zafira A stiller Verbraucher...

    Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
  • Benzin Verbrauch

    Benzin Verbrauch: Mein audi a4 avant b5 1,8l verbraucht zuviel benzin woran kann das liegen?als ich den gekauft habe wurde mir gesagt das ein Sensor am Getriebe...
  • Ähnliche Themen

    Top