Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt

Diskutiere Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt im Opel Omega Forum im Bereich Opel Omega; Opel omega B Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt Moin, hat jemand einen Tipp wie ich die Verbindungsstange der Mischklappen...
K

kawakx

Threadstarter
Opel omega B Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt

Moin, hat jemand einen Tipp wie ich die Verbindungsstange der Mischklappen wieder eingehängt bekomme, habe in meinem Wahn beim Ausbau der Mittelkonsole zu weit nach hinten gegriffen und die Koppelstange statt der Entriegelung gegriffen. Das war falsch .?(

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt

Verbindungsstange der Mischklappen Lüftung ausgehängt - Ähnliche Themen

• Stabilisator-Verbindungsstange hat Spiel

Stabilisator-Verbindungsstange hat Spiel: Moin, Die Stabi-Verbindungsstange vorne rechts an meinem Vectra hat Spiel, sodass man sie etwas um ihre senkrechte Achse drehen lässt. Während der...
  • Türgriff wechseln- Problem mit Verbindungsstangen!?!?

Türgriff wechseln- Problem mit Verbindungsstangen!?!?: Hi. Ich hab mir neue Türgriffe gekauft und versucht einzubauen. Ich habe die Verkleidung von der Tür weg, Folie weg, Griff lose geschraubt. Naja...