Verbindung ´von Mototraum zum Fahrerraum

Diskutiere Verbindung ´von Mototraum zum Fahrerraum im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo alle, Ich hätt da mal ne Frage, hoffendlich könnt Ihr mir helfen. Also ich fahre einen Focus 98 und brauche von der Batterie einen...
I

Ivory

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo alle,


Ich hätt da mal ne Frage, hoffendlich könnt Ihr mir helfen.

Also ich fahre einen Focus 98 und brauche von der Batterie einen 12VLeitung in den Kofferraum. Nur ist das Problem, dass ich auf der Fahrerseite die ganze Verkleidung abgeschraubt habe und nirgends nen Durchbruch vom Motorraum zum Fahrerraum finde, um das Kabel durch zu ziehen.Könnt Ihr mir helfen eine Möglichkeit zu finden, dass ich 12 im Kofferraum hab.(Brauch es für nen Spannungswandler)?

Vom Sicherungskasten (bei den Beinen) ist netmal am Kabelbaum irgendwo Platz, um ein zusätzliches Kabel durch zu ziehen.


Danke schon mal im Vorraus.
?(
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bochum
Lalala, schau mal hinter der Batterie, da geht so eine Gummileitung in den Innenraum, son Dicker Gummiproppen issas, da gehen alle Kabel vom Motor in den Innenraum. Einfach Durchpieksen und dann das Stromkabel durch, kommst unterm Handschuhfach wieder raus ( bissl suchen ) :-)
 
F

FOX_Racing

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1.177
Punkte Reaktionen
0
Ort
Althengstett
Oder du demontierst den Innenkotflügel und legst das Kabel durch den Schweller.

2.jpg
 
I

Ivory

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
danke also an der batterie selbst ahb ich schon geschaut, da gehten dann mehrere kabel in so nen "schutzschlauch " über mehrere "kreuzungen" und dann irgendwo in den motorblock . aber ich werd nochmal genauer nachguggen.


vielen dank !!! :D
 
Thema:

Verbindung ´von Mototraum zum Fahrerraum

Verbindung ´von Mototraum zum Fahrerraum - Ähnliche Themen

Zündplus bzw. Mittelkonsolenabdeckung bzw. Schalter: Hallo, bin momentan dabei, meine neue Bluetooth-Freisprecheinrichtung (Parrot MKi9200) in meinen Punto 188b, BJ 2003 einzubauen (wird zwischen...
Probleme Einbau Universal FFB Opel Vectra B: Hallo, ich weiß dieses Thema wird wahrscheinlich schon alt bekannt sein.Aber ich brauch da mal eine Hilfestellung.Vielleicht kennt sich ja da...
Tutorial: Einbau einer Zentralverriegelung: Moin ich habe mir mal gedacht das ich ein Tutorial zum Thema "Einbau einer Zentralverigelung" aufmache da ich gerade selbst dabei war. Also würde...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Anlage einbauen, Boxen + Kabel in Türen wechseln: Guten Tag zusammen, folgendes Szenario: Meine Süße hat nen Tigra, un ihr hats (wahrscheinlich *G*) die vorderen Boxen verschossen. JEdenfalls hab...
Oben