Verbindung ´von Mototraum zum Fahrerraum

Diskutiere Verbindung ´von Mototraum zum Fahrerraum im Ford Focus & Focus ST & Focus RS Forum im Bereich Ford; Hallo alle, Ich hätt da mal ne Frage, hoffendlich könnt Ihr mir helfen. Also ich fahre einen Focus 98 und brauche von der Batterie einen...
I

Ivory

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
2
Hallo alle,


Ich hätt da mal ne Frage, hoffendlich könnt Ihr mir helfen.

Also ich fahre einen Focus 98 und brauche von der Batterie einen 12VLeitung in den Kofferraum. Nur ist das Problem, dass ich auf der Fahrerseite die ganze Verkleidung abgeschraubt habe und nirgends nen Durchbruch vom Motorraum zum Fahrerraum finde, um das Kabel durch zu ziehen.Könnt Ihr mir helfen eine Möglichkeit zu finden, dass ich 12 im Kofferraum hab.(Brauch es für nen Spannungswandler)?

Vom Sicherungskasten (bei den Beinen) ist netmal am Kabelbaum irgendwo Platz, um ein zusätzliches Kabel durch zu ziehen.


Danke schon mal im Vorraus.
?(
 
V

vauxhall

Dabei seit
27.04.2004
Beiträge
182
Ort
Bochum
Lalala, schau mal hinter der Batterie, da geht so eine Gummileitung in den Innenraum, son Dicker Gummiproppen issas, da gehen alle Kabel vom Motor in den Innenraum. Einfach Durchpieksen und dann das Stromkabel durch, kommst unterm Handschuhfach wieder raus ( bissl suchen ) :-)
 
F

FOX_Racing

Dabei seit
15.04.2004
Beiträge
1.177
Ort
Althengstett
Oder du demontierst den Innenkotflügel und legst das Kabel durch den Schweller.

 
I

Ivory

Threadstarter
Dabei seit
30.04.2004
Beiträge
2
danke also an der batterie selbst ahb ich schon geschaut, da gehten dann mehrere kabel in so nen "schutzschlauch " über mehrere "kreuzungen" und dann irgendwo in den motorblock . aber ich werd nochmal genauer nachguggen.


vielen dank !!! :D
 
Thema:

Verbindung ´von Mototraum zum Fahrerraum

Verbindung ´von Mototraum zum Fahrerraum - Ähnliche Themen

  • Wie verbinde ich die vorderen sitze mit den kabeln

    Wie verbinde ich die vorderen sitze mit den kabeln: Hilfe habe bei meinem renault espace beide sitze gewechselt jetzt nur noch lose kabel ohne steckverbindung.
  • Bluetooth Verbindung Raspberry Pi mit Android Smartphone

    Bluetooth Verbindung Raspberry Pi mit Android Smartphone: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Raspberry Pi mit dem Betriebssystem Xbian mit meinem Android Handy (Galaxy S5) verbinden. Bisher habe ich...
  • Telefon mit Radio verbinden/ Parkpilot mit Dauerton

    Telefon mit Radio verbinden/ Parkpilot mit Dauerton: Hallo und Guten Tag, habe vor kurzem ein scihickes Mini Cabriolet für meine Frau gekauft. Baujahr 2006. Hat das Radio Boost CD drin mit...
  • Lautsprecherkabel mit Subwoofer verbinden

    Lautsprecherkabel mit Subwoofer verbinden: nabend zusammen:) möchte fragen, wie man am besten das lautsprecherkabel mit dem subwoofer verbindet?( hab bisher bei dem woofer den "stecker"...
  • Ähnliche Themen
  • Wie verbinde ich die vorderen sitze mit den kabeln

    Wie verbinde ich die vorderen sitze mit den kabeln: Hilfe habe bei meinem renault espace beide sitze gewechselt jetzt nur noch lose kabel ohne steckverbindung.
  • Bluetooth Verbindung Raspberry Pi mit Android Smartphone

    Bluetooth Verbindung Raspberry Pi mit Android Smartphone: Hallo zusammen, ich würde gerne mein Raspberry Pi mit dem Betriebssystem Xbian mit meinem Android Handy (Galaxy S5) verbinden. Bisher habe ich...
  • Telefon mit Radio verbinden/ Parkpilot mit Dauerton

    Telefon mit Radio verbinden/ Parkpilot mit Dauerton: Hallo und Guten Tag, habe vor kurzem ein scihickes Mini Cabriolet für meine Frau gekauft. Baujahr 2006. Hat das Radio Boost CD drin mit...
  • Lautsprecherkabel mit Subwoofer verbinden

    Lautsprecherkabel mit Subwoofer verbinden: nabend zusammen:) möchte fragen, wie man am besten das lautsprecherkabel mit dem subwoofer verbindet?( hab bisher bei dem woofer den "stecker"...
  • Oben