Verbesserungsvorschläge für Nissan-Bereich

Diskutiere Verbesserungsvorschläge für Nissan-Bereich im Nissan Allgemein Forum im Bereich Nissan; Hallo Nissan-Driver und Fans, ich bin seit einiger Zeit Euer neuer Moderator und hatte jetzt wenig Zeit, jedoch ändert sich das nun. Da ich das...
P

Primera

Threadstarter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
613
Ort
Bayerisch Gmain
Hallo Nissan-Driver und Fans,
ich bin seit einiger Zeit Euer neuer Moderator und hatte jetzt wenig Zeit, jedoch ändert sich das nun.
Da ich das Forum für etwas unübersichtlich halte, wäre es nett, wenn Ihr hier mal ein paar Verbesserungsvorschläge reinschreibt. Auch eventuelle Kritiken und so werden erwartet.

Viele Grüße
 
Nissan1992

Nissan1992

Dabei seit
23.06.2005
Beiträge
22
Nachdem ich der Meinung bin, das es schon ziemlich viele Sunny Fahrer/inen gibt, fehlt mir irgendwie der "Sunny-bereich"!

Für 350Z, Skyline und konsorten gibt es einen extra Bereich, obwohl ich denke das sich eher weniger Leute in der Preis-kategorie Autos leisten können, Sunny`s gibt es wesentlich mehr, aber da gibt es keinen Extra-bereich, meiner Meinung nach sollte man das ändern!
 
2

200Sx Turbo

Dabei seit
26.10.2006
Beiträge
10
Hallo Primera :)

schön das der Moderator jetzt Zeit findet....freut mich.

Ich würde hier im Nissan Bereiche gerne etwas wie "Drift-Szene" sehen, passt zwar auch für andere Auto Marken, aber Nissan hat da ja nun auch eine Menge zu bieten. Da könnte man sich auch über Mod`s für den Bereich des Driftens austauschen.

Würde mich freuen sowas vielleicht zukünftig zu sehen.

greetz
200Sx Turbo
 
Thema:

Verbesserungsvorschläge für Nissan-Bereich

Verbesserungsvorschläge für Nissan-Bereich - Ähnliche Themen

  • ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen

    ST-Turnier´s Mondeo, Umbauten sowie Verbesserungsvorschläge & Anregungen: Hallo zusammen, Hier jetzt auch noch mal, mit irgendetwas muss ich ja anfangen :D ich bin der neue unter Euch ;) Also ich heiße mit bürgerlichen...
  • Rischy´s Mondeo - Umbauten, Anregungen und Verbesserungsvorschläge

    Rischy´s Mondeo - Umbauten, Anregungen und Verbesserungsvorschläge: So, nun mal hier eine Zusammenfassung der letzten Jahre! Gekauft habe ich den Wagen am 26. Juni 2002 mit 47270 km für 9100 Euro. Momentaner...
  • Lokys Mondeo, Umbauten und Verbesserungsvorschläge / Anregungen

    Lokys Mondeo, Umbauten und Verbesserungsvorschläge / Anregungen: So, dann möchte ich auch mal meinen Mondeo vorstellen: Es ist ein Mondeo MK2 Turnier Festival mit einem 1.8er Zetec (schwarzer Ventildeckel)...
  • Verbesserungsvorschlag KA

    Verbesserungsvorschlag KA: Hey Leute, also habe jetzt die letzten beiden Wochen damit verbracht meinen Ka einer Entrostungskur zu unterziehen.:P Habe auch noch...
  • Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche für Foren

    Verbesserungsvorschläge und Änderungswünsche für Foren: Damit nicht jeder einen extra Topic zu Wünschen oder Verbesserungsvorschlägen in seinem Forum eröffnet bitte alle diesbezüglichen Posts hier rein...
  • Ähnliche Themen

    Top