Verbesserungen für meine Anlage

Diskutiere Verbesserungen für meine Anlage im Car Hifi & Sound & Navigationssysteme Forum im Bereich Tuning; Wollte mir neue bässe holen die richtig drücken und auch noch klang haben!!!! Nur Problem" welchen soll ich nehmen!!!" wollte pro bass ca...
fiestafreak

fiestafreak

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
52
Wollte mir neue bässe holen die richtig drücken und auch noch klang haben!!!! Nur Problem" welchen soll ich nehmen!!!" wollte pro bass ca. 200-300€ bezahlen!!

und nun was ich schon in betracht genommen hab entweder ground Zero, Phase Evolutiion oder sony xplod!!! lass mich aber gerne auch mit richtigen agumenten zu anderen bässe überreden
 
B

Bibop

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
44
sony xplot würde ich nicht raten die sind assi und scheiße , ground zero finde ich schon gut .aber audiobahn und jl audio . Ich selber habe 2 audiobahns mit je 900 ms drin und sind richtig geilo . hatten zusammen 300 € gekostet (neu)
 
T

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
Würde ich auch zu raten. Bei Audiobahn kommt es auf die Musik an. Für Techno finde ich die einfach zu langsam. Für Black Music und so (halt US-Style) sicherlich ne Alternative.
 
B

Bibop

Dabei seit
12.09.2005
Beiträge
44
naja meine 2x 10 zoll hören sich bei techno geil an , aber bei hiphop irgendwie scheiße , naja emphaser ist gut aber ground zero ist noch besser mehr druck
 
fiestafreak

fiestafreak

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
52
jo erst ma danke für die antworten!!! wieso sind die sony xplod scheiße drücken ohne ende und akzebptablen klang für'n kleinen preis vorallem wenn man ne kiste berechnet bekomm hat von "Big Oki" jeder der sich beim db drag em bissle auskennt kennt ihn 2004 weltrekord mit sony Xplod
 
Haloperidol 78

Haloperidol 78

Dabei seit
16.11.2005
Beiträge
609
Ort
München
Willst du nur Druck oder auch Klang? Und was für ne Endie hast du denn?
 
T

T-Brox

Dabei seit
13.11.2005
Beiträge
344
Ort
Schloß Holte
The Big Oki optimiert seine Fahrzeuge aber auch nicht auf Klang, sondern auf die Lautstärke bei einer bestimmten Frequenz. Darauf kann man die Xplod anscheinend top auslegen. Bei anderen EMMA - Veranstaltungen waren die aber meines Wissens seehr selten verbaut ...
 
fiestafreak

fiestafreak

Threadstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
52
ja das ist eigentlich schon so aber hab die schon im fiesta eingebaut gesehen und gehört egal was da lief alles war mit druck und der bass war immer sauber vom klang deswegen bin ich mir noch unendschlossen


@Haloperidol 78
am besten beides und endstufe kauf ich erst wenn ich weiß welche bässe ich nehme wär ja schwachsinn wenn's ich vorher was hole
 
Thema:

Verbesserungen für meine Anlage

Verbesserungen für meine Anlage - Ähnliche Themen

  • Motor ruckelt bei Autogasbetrieb - Lambda getauscht - keine Verbesserung -was nun?

    Motor ruckelt bei Autogasbetrieb - Lambda getauscht - keine Verbesserung -was nun?: Hi! Habe leider folgendes Problem: Mein geliebter Golf hat eine Gasanlage (LPG- autogas) drin und lief bisher auch spitzenmäßig damit. Große...
  • Kleine Tipps / Tricks für Optische Verbesserungen

    Kleine Tipps / Tricks für Optische Verbesserungen: Hi Leute Hab solch ein Thema gesucht allerdings nicht gefunden. Ich wollte mal eure kleinen Tipps und Tricks kennen wie Ihr euren kleinen Löwen...
  • fofi bj 95 drehzahlprobleme/optische verbesserung

    fofi bj 95 drehzahlprobleme/optische verbesserung: Hab mir einen gebrauchten fofi bj 95 mit 50 ps geholt(erstwagen) was auch der grund war warum ich mich jetzt hier angemeldet habe :D Drehzahl...
  • Neue Buttons möglich, zur Verbesserung?

    Neue Buttons möglich, zur Verbesserung?: Ein Hallo an die Chefetage (schleim :D ) mal eine Frage: --> wäre es möglich über Buttons nachzudenken die eine schnellere Verbindungen vom...
  • Verbesserungen für meine Anlage

    Verbesserungen für meine Anlage: Hallo! Ich habe eine Anlage von Pioneer in meinem Seat Cordoba (Bj. 97) und würde gerne von euch wissen, was ich daran verbessern könnte...
  • Ähnliche Themen

    Top