Verbau einer Ladedruckanzeige

Diskutiere Verbau einer Ladedruckanzeige im Audi TT, TTS, TT RS & R8 Forum im Bereich Audi; Heile Jungs,... Mein Kumpel fährt Audi TT mit 225 Turbo PS und Allradantrieb. Da die Anzeigen im Audi nur wenig hergeben wollen wir statt dem...
LordBenni

LordBenni

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
158
Heile Jungs,...

Mein Kumpel fährt Audi TT mit 225 Turbo PS und Allradantrieb.
Da die Anzeigen im Audi nur wenig hergeben wollen wir statt dem linken mittleren Lüfter eine Ladedruckanzeige einbauen.

So jetzt meine Frage,... Weiss vielleicht einer an welchen Schlauch die Anzeige gehängt wird bzw. wo das T-Stück eingefügt wird(mit BILD wäre super). Aja und wo komme ich vom Motor in den Innenraum? Auch wenn geht mit Foto bitte.

:D:D:D:D:D:D:D:)):)):)):))

Danke im voraus.
Mfg Benni
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
Durchgang zum Motorraum:
http://www.ttworld.de/bastelecke/efu4u.htm

Ladedruck T-Stück:

Motorabdeckung nach Lösen der beiden dicken
Schrauben entfernen.
• Bei Draufsicht befindet sich rechts an dem rechtekkigen,
silbernen Rohr der Benzindruckregler -X-. Den
dort aufgesteckten Schlauch ca. 50 bis 60 mm vor
dem Anschluss durchtrennen. NICHT vom Anschluss
des Benzindruckreglers abziehen.
• Über die beiden neuen Enden jeweils eine Quetschschelle
schieben und als Schlauch -A- und -B- mittels
des beiliegenden T-Stückes verbinden.
• -C- ist der neue, ins Fahrzeuginnere führende
Schlauch. Er ist gem. Abbildung ebenfalls mittels
einer Quetschschelle am T-Stück zu befestigen.
(Die Quetschschellen werden nach dem Aufschieben
einfach mit Seitenschneider oder Kneifzange
an den gekröpften Stellen zusammengedrückt.)
• Der Schlauch wird z.B. entlang eines anderen Gummischlauches
-D- in Richtung Innenraum gelegt.
Schlauch und ggf. Ölsensorkabel gleichzeitig mit
Kabelbindern sichern.
 

Anhänge

LordBenni

LordBenni

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
158
Danke schön
 
Thema:

Verbau einer Ladedruckanzeige

Sucheingaben

ladedruckanzeige anschließen

,

ladedruckanzeige am benzindruckregler anschließen astra

,

audi tt ladedruckanzeige einbauanleitung

,
ladedruckanzeige audi tt
, audi tt 8n ladedruckanzeige anschließen, audi tt ladedruckanzeige einbauen, ladedruckanzeige einbauanleitung, ladedruckanzeige am kraftstoffregler anschließen opel, audi tt ladedruckanzeige, ladedruckanzeige anschließen fiat coupe, t stück ladedruckanzeige audi tt 8n anschließen, einbauanleitung ladedruckanzeige audi tt, astra coupe ladedruckanzeige anschließen, golf 4 ladedruckanzeige anschließen, ladedruckanzeige anschliessen audi tt 8n, ladedruckanzeige einbauen, einbauanleitung ladedruckanzeige golf 5, Draufsicht Motorraum und Erklärung peugeot 106, tt ladedruckanzeige anschließen, audi tt mit r8 verbau, ladedruckanzeige t stück audi s3, ladedruckanzeige anschließen s3, tt ladedruckanzeige 60 mm, einbauanleitung ladedruckanzeige, tt 8n ladedruckanzeige einbauen

Verbau einer Ladedruckanzeige - Ähnliche Themen

  • LED Leuchten im Fahrerraum verbauen

    LED Leuchten im Fahrerraum verbauen: Hi Leute und Tuning Freunde ! Ich würde gern im Innenraum meines Autos ein paar flexible LED Bänder verbauen um peer Knopfdruck den Innenraum in...
  • Focusrohr im MK1 verbauen

    Focusrohr im MK1 verbauen: Ich habe mir für den MK1 ein Focusrohr vom 2004er Focus MK1FL geholt. Das Focusrohr muss an der vorgesehenen Stelle für den...
  • Andere Tachoeinheit verbauen?

    Andere Tachoeinheit verbauen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken in mein Auto eine andere Tachoeinheit, sprich Kombiinstrument, einzubauen. Was muss dabei beachtet werden? Das...
  • Neuen Motor verbauen

    Neuen Motor verbauen: Hallo! Möchte in meinen Renault Kangoo 1.2 16V D4F 712 einen anderen Motor verbauen.Kann mir jemand sagen welcher dafür in frage kommt? Ohne die...
  • Tagfahrleuchten verbauen 100HP???

    Tagfahrleuchten verbauen 100HP???: Hi alle zusammen! Hab mir heut nen Satz Tagfahrleuchten gekauft... laut Schaltplan is des auch kein Problem... allerdings is mir aufgefallen, das...
  • Ähnliche Themen

    • LED Leuchten im Fahrerraum verbauen

      LED Leuchten im Fahrerraum verbauen: Hi Leute und Tuning Freunde ! Ich würde gern im Innenraum meines Autos ein paar flexible LED Bänder verbauen um peer Knopfdruck den Innenraum in...
    • Focusrohr im MK1 verbauen

      Focusrohr im MK1 verbauen: Ich habe mir für den MK1 ein Focusrohr vom 2004er Focus MK1FL geholt. Das Focusrohr muss an der vorgesehenen Stelle für den...
    • Andere Tachoeinheit verbauen?

      Andere Tachoeinheit verbauen?: Hallo, ich spiele mit dem Gedanken in mein Auto eine andere Tachoeinheit, sprich Kombiinstrument, einzubauen. Was muss dabei beachtet werden? Das...
    • Neuen Motor verbauen

      Neuen Motor verbauen: Hallo! Möchte in meinen Renault Kangoo 1.2 16V D4F 712 einen anderen Motor verbauen.Kann mir jemand sagen welcher dafür in frage kommt? Ohne die...
    • Tagfahrleuchten verbauen 100HP???

      Tagfahrleuchten verbauen 100HP???: Hi alle zusammen! Hab mir heut nen Satz Tagfahrleuchten gekauft... laut Schaltplan is des auch kein Problem... allerdings is mir aufgefallen, das...
    Top