Verarsche ? 350z Für 7000€ ?

Diskutiere Verarsche ? 350z Für 7000€ ? im Nissan 350Z Forum im Bereich Nissan; Verarsche ? 350z Für 7000€ ? Hallo Hier wird ein 350z Geboten ist des ne verarsche oder echt ?? Mobile und noch ne Frage 5.9 Sekunden Toyota...
laptop-style

laptop-style

Threadstarter

Hallo
Hier wird ein 350z Geboten ist des ne verarsche oder echt ??

Mobile

und noch ne Frage

5.9 Sekunden Toyota Supra MK4 3.0 Twinturbo Autom. (330 PS/441 Nm)
5.9 Sekunden Nissan 350 Z (280 PS/363 Nm)

Welche der Beiden ist Wirklich Schneller ?

M

MikeM3

Fake!Entweder da hat sich jemand einen Spaß erlaubt oder da hat jemand einen kriminellen Hintergedanken(es wurden schon Leute bei der Geldübergabe überfallen).

Und "wer ist schneller"?Warum postest du das hier rein?Aber ok,werd wenigstens mal genauer.
Wer ist schneller in der Beschleunigung,Top Speed,schneller im Graben,schneller verrostet.Stell deine frage mal genauer.

MikeM3

laptop-style

laptop-style

Threadstarter
Danke für deine antwort

in der Beschleunigung, und Top Speed

MFG

M

MikeM3

Wenn sie beide 5.9 sec.brauchen entscheidet das Talent des Fahrers.Ich habs nie ausprobiert.Aber wenn der Z 280 PS hat,wird er sicherlich einen Leistungsvorteil haben.Die wenigsten Z haben auch tatsächlich 280 PS,die streuen nämlich ordentlich nach unten.Achso und bei Werksangaben wird gerne mal gepfuscht,bzw.die Testbedingungen sind anders.Müssten wir mal probieren.

MikeM3

B

bravomanu

So weit ich das hier sehen kann steht der Z doch in Frankreich, oder täusch ich mich da?
Könnte schon sen das die da so billig sein, aber vorstellen kann ich es mir nicht!

TFATF

TFATF

Also ich hab schon ne SUPRA MK4 bei Autoscout für 5000€ gesehen.
Die 3L mit 330ps. Ich denke schon das die Supra mehr reinhaut als der Z
(wir gehen davon aus, dass beide im Serienzustand sind).
Und mehr Drehmoment hat sie alle mal, wahrscheinlich ohne Begrenzung auch noch ein paar KM/h schneller als der 350Z.

M

MikeM3

bravomanu schrieb:
Könnte schon sen das die da so billig sein, aber vorstellen kann ich es mir nicht!
Klar,ein Auto das in Deutschland mehr als 20k gebraucht kostet(kenn die aktuellen preise nicht),kostet in Frankreich nur ca.1/3 vom Deutschen Preis.Klar wenn er geklaut ist kann der Preis stimmen.Ich hab bei Autoscout ein E36 M3 gesehen,der leider keinen Schlüssel,keinen Fahrzeugbrief und leichte Kratzspuren am Schloss hatte.Bei Autoscout24 gibts so viele Fakes-wie diesen Z.

Ich habe mal 8 verschiedene Reisschüsseln(Evo,WRX,Z...)gesehen,die genau gleichviel gekostet haben und genau die gleiche Ausstattung hatten.Das war auch ein Fake.Sowas sieht man doch!!!

MikeM3

Marcel84

Marcel84

das ist definitf eine verarsche, fuer das geld bekommste den Z noch nicht einmal mit unfallschaden ;) sollte dir aber eigentlich auch selbst klar sein wenn du den mal mit den anderen bei mobile vergleichst ;)

M

miheilo

kann marcel84 nur zustimmen..
solche "superschnäppchen" gibts zu hauf bei mobile, interessanterweise sind sie immer auch nur recht kurz drin.
hab mich mal mit so einem ge-emailt wegen einem rx8 der auch für läppische 9k als neuwagen verkauft wurde...

man soll dem verkäufer dann 25% überweisen was vermeindlicherweise über einen treuhandservice geht, diese seite ist aber meist vom betrüger selbst gemacht oder von seinen mitbetrügern...

sowas ist halt zu schön um wahr zu sein ;)

Thema:

Sucheingaben

350z für

,

350z kriminell

,

350z für 7000

Verarsche ? 350z Für 7000€ ? - Ähnliche Themen

• Billiger Autohändler oder doch verarsche?

Billiger Autohändler oder doch verarsche?: Hey Leute! Hab heute abend ne inet seite gefunden wo man biilig autos kaufen kann ... jz ist aber die frage ob man sich auf solche angebote...
  • Pokale sind die volle Verarsche

Pokale sind die volle Verarsche: Howdy Leute, jetzt wird es mal Zeit , das ich hier mal meine Meinung los werde in Sachen Pokalverleihung auf Autotreffen !!! Ich rege mich jedes...
  • Bußgeldbescheid (Verarsche?)*verschoben*

Bußgeldbescheid (Verarsche?)*verschoben*: Hey Leute! Soo.. ich hatte ja probleme mit meiner Tieferlegung, da Sie angeblich zu tief liegt, 5cm Bodenfreiheit am Auspuffanlass! War beim TÜV...
  • Mal wieder eine Verarsche?

Mal wieder eine Verarsche?: Habe dieses schicke auto bei Autoscout gefunden...
  • Verarschung bei der Kfz Steuer

Verarschung bei der Kfz Steuer: ich hab mal ganz kurz ne frage zur kfz steuer und weis net wirklcih wo ich des hinscheiben soll in meinem fahrzeugschein steht e2 ja aber als ich...