Veränderung am Lampengehäuse

Diskutiere Veränderung am Lampengehäuse im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo, Darf man das Lampengehäuse aufbohren ( verändern) damit man die Zuleitungen besser durch gesteckt bekommt.
G

Gast

Guest
Hallo,
Darf man das Lampengehäuse aufbohren ( verändern) damit man die Zuleitungen besser durch gesteckt bekommt.

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
Mit jeder baulichen Änderung an Scheinwerfern oder Leuchten verlieren diese unwiderruflich ihre Zulassung.
Ohne Zulassung der Scheinwerfer verliert das Fahrzeug seine Betriebserlaubnis, und damit eingehend verlierst du deinen Versicherungsschutz.

G

Gast

Guest
Dann dürfte man ja Lampengehäuse in einer Mietwohnung auch nicht baulich verändern.

Squitsch

Squitsch

Mod ist sein Hobby
Moderator
fr78qaov.jpg

Ich würde es riskieren.
Die Chance, mit einer Mietwohnung in eine Verkehrskontrolle zu kommen, dürfte nur gering sein... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Veränderung am Lampengehäuse

Veränderung am Lampengehäuse - Ähnliche Themen

• Offizieller Thread =>>>> Eure Umbauten bzw. Veränderungen am Ford Fiesta MK4 JAS/JAB

Offizieller Thread =>>>> Eure Umbauten bzw. Veränderungen am Ford Fiesta MK4 JAS/JAB: Offizieller Thread =>>>> Eure Umbauten bzw. Veränderungen am Ford Fiesta MK4 JAS/JAB Hi Leute, wollte einfach mal wieder bisschen Action hier in...
  • Ideensammlung für Veränderungen / Sammelthread

Ideensammlung für Veränderungen / Sammelthread: Hier werden wir konstruktive Vorschläge sammeln. MfG Andreas
  • Ideensammlung für Veränderungen

Ideensammlung für Veränderungen: Hallo zusammen, aus aktuellem Anlass und dauerhafter Notwendigkeit möchten wir ( S-Mods / Administrative ) Vorschläge und Ideen zur Verbesserung...
  • Veränderungen an der Luftzufuhr

Veränderungen an der Luftzufuhr: Beim RC ist es ja so, das 2 Luftschläuche zum Luftfilterkasten gehen. Der eine Schlauch geht vorher durch einen Resonanzkörper und der andere geht...
  • Motorhauben veränderung

Motorhauben veränderung: Hey, Ich wollte mal fragen ob man alles an der Motorhaube eintragen lassen muss ? Ich habe jetzt mein Grill durch ein eingeschweißtes Blech...