Veränderte Achsvermessungswerte nach Tieferlegung???

Diskutiere Veränderte Achsvermessungswerte nach Tieferlegung??? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hab mein auto ca 90-100mm tiefer gelegt wenn ich es ermesse und auf die original werte einstell verschleißen meine reifen vorn an der...
S

Snake0017

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hab mein auto ca 90-100mm tiefer gelegt wenn ich es ermesse und auf die original werte einstell verschleißen meine reifen vorn an der innerschulter weis jemand ob es verenderte werte gibt wenn ja wo???
 
Thema:

Veränderte Achsvermessungswerte nach Tieferlegung???

Veränderte Achsvermessungswerte nach Tieferlegung??? - Ähnliche Themen

Peugeot 207 sw Kombi hört sich an wie ein Traktor: Bitte um Hilfe, ich habe mir im November letzen Jahres einen gebrauchten Peugeot Kombi 207 sw (Benziner ) gekauft , Baujahr 2009. Wenn ich das...
Kotflügel Innenschale befestigen: Hallo mal wieder zusammen, es geht um einen Mk3 Bj 2006. Den hab ich mir vor ca. 2 Jahren von einem Händler geholt. Der Wagen funktioniert...
§21 Abnahme Abgasanlage: Moin, habe für meinen Nissan 350z eine Abgasanlage (Japspeed K4) gekauft, montiert und jetzt muss ich zum TÜV. Da die nicht gerade leise ist habe...
Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät: Guten Tag, war heute mit meinem Golf 4 Bj. 2001 105 PS Variant beim Tüv. ASU nicht bestanden. Hatte leider vor kurzer Zeit die Fehlercodes...
Oben