Veränderte Achsvermessungswerte nach Tieferlegung???

Diskutiere Veränderte Achsvermessungswerte nach Tieferlegung??? im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Hab mein auto ca 90-100mm tiefer gelegt wenn ich es ermesse und auf die original werte einstell verschleißen meine reifen vorn an der...

Snake0017

Threadstarter
Dabei seit
09.02.2004
Beiträge
11
Hab mein auto ca 90-100mm tiefer gelegt wenn ich es ermesse und auf die original werte einstell verschleißen meine reifen vorn an der innerschulter weis jemand ob es verenderte werte gibt wenn ja wo???
 
Thema:

Veränderte Achsvermessungswerte nach Tieferlegung???

Veränderte Achsvermessungswerte nach Tieferlegung??? - Ähnliche Themen

Reifenberatung wäre nett: Ich suche hier etwas Hilfe von den Experten unter euch. Ich fahre einen Jaguar XJL Baujahr 2013. Nach 30000 Kilometern auf dem Tacho sind die...
Frage zur ASU - Lambdasonde kein Signal am ASU-Diagnosegerät: Guten Tag, war heute mit meinem Golf 4 Bj. 2001 105 PS Variant beim Tüv. ASU nicht bestanden. Hatte leider vor kurzer Zeit die Fehlercodes...
Polo 6R / Baujahr 2014 tieferlegen: Hallo zusammen, lasse meinen Polo nächste Woche tieferlegen (mit Federn von ST). Maße von meinem Polo sind 75/65 derzeit. Eigt wollte ich ihn 25mm...
2 Probleme Autoradio-Einbau: Hallo, habe seit gestern für die nächsten Monate einen alten Skoda Fabia BJ2005. Wollte nun mein Autoradio (Pioneer DEH-P6700) im SKoda einbauen...
Sicherheitsrisiko Bremsanlage - sollte beim Reifenwechsel gleich mit überprüft werden: Wie die Reifen selbst, gehört auch die Bremsanlage zu den Fahrzeugteilen, welche einem hohen Verschleiß unterliegen und bei technischen Mängeln...
Oben