Ventofront im Golf 2 ??!!??

Diskutiere Ventofront im Golf 2 ??!!?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Hallo !! Kann mir jemand Helfen ??? Ich will in meinem Golf 2 eine Ventofront einbauen. Was muss ich beachten, und was muss ich alles anstellen...
E

Epurzel

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo !!
Kann mir jemand Helfen ??? Ich will in meinem Golf 2 eine Ventofront einbauen. Was muss ich beachten, und was muss ich alles anstellen damit dies klappt und passt ?? Reicht nicht nur das Frontblech vom Jetta für die Befestigung ?? Das ich den Grill und die Scheinwerfer vom Vento nicht an das Golf Frontblech bekomme ist ja klar, oder ?? Kann mir da bitte einer Helfen ?? Wenns geht auch die genaue Anleitung !!!!

Danke im Vorraus, Emanuel !! ?( ?( ?(

D

dapote

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Du brauchst eigentlich nur Grill,Lampen und Frontblech.

Der Einbau ist ganz einfach

weitere Fragen gerne unter : [email protected]

Thema:

Ventofront im Golf 2 ??!!??

Ventofront im Golf 2 ??!!?? - Ähnliche Themen

Diverse Fragen zu meinem neuen alten Dirt-Bike: Hallo Leute, ich bin ganz neu hier und in der spannenden WELT der Pocketbikes, und ich hätte ein paar Fragen zu meinem Dirt-Bike. Ich habe es...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Gewindefahrwerk einbauen: hallo leute hab mal ne frage und zwar will mirn gewinde reinklatschen jetzt die frage hab schon eins gefunden was meinen ansprüchen genügt und...
Renault Megane 1 Cabrio. Fehler Fehler Fehler: Hallo alle zusammen Ich habe mich hier neu angemeldet weil ich einfach nicht mehr weiter weis und ich hoffe, das mir hier geholfen werden kann ?(...
307 Break Facelift mal anders, inkl. Soundumbau.: Moin Moin, wollte hier mal unseren "Familienkasten vorstellen", bzw seinen Werdegang :) Es war einmal ein Serien-Break, Baujahr 08/05, Facelift...

Sucheingaben

golf2 mit vento front

,

vento front an Golf 2

Oben