Vento ZV Probleme nur vordere Türen

Diskutiere Vento ZV Probleme nur vordere Türen im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Wollte heute morgen bei meinem Vento Bj. 94 die Türen aufmachen, schließ also Fahrertür auf und alle Pins gehen hoch, nur die Fahrertür bleibt...

Freshi

Threadstarter
Wollte heute morgen bei meinem Vento Bj. 94 die Türen aufmachen, schließ also Fahrertür auf und alle Pins gehen hoch, nur die Fahrertür bleibt weiterhin verschlossen. Beifahrertür auch. Ich kann dann nur die hintern Türen öffnen und den Kofferraum. Man hört beim Schließen auch keine Geräsche also dieses Summen oder was es auch immer ist wenn der Stellmotor arbeitet. Woran kann das liegen? Kann die vorderen Türen dann auch nicht von innen öffnen ...

Danke schonmal

PS: ist eine originale ZV ... war also vorher verbaut von Werk aus

Vectragirl

Ist leider ne typische VW-krankheit das die schlösserim Winter oft einfrieren hatte ich an meinem alten Polo auch.

Thema:

Vento ZV Probleme nur vordere Türen

Vento ZV Probleme nur vordere Türen - Ähnliche Themen

ZV 3 Türen funktionieren nicht, Beifahrer, hinten links und rechts: Hallo Community, habe folgendes Problem: Bei meiner ZV sind Beifahrer sowie hinten links und rechts ausgefallen. Kofferaum funktioniert...
ZV Mondeo II Probleme: Hallo Mein Mondeo II (BJ:11/98 hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die Fahrer Tür und...
Mondeo II (BJ: 98) ZV Problem: Nabend, Mein Mondeo II (BJ:98) hat folgendes Problem mit der Zentralverriegelung: Fernbedienung: -Aufschließen: Öffnet nur die hintere Tür der...
Zentralverriegelung mit FFB: Hallo liebe Autoextremfreunde, habe folgendes Problem: Die Zentralverriegelung schließt per FFB nicht ab. Besser: Sie tut per FFB garnichts...
ZV Probleme: Hallo, hat jemand außer mir noch Probleme mit der ZV? Im speziellen haben wir bei unseren 2004er V6 folgende Probleme: 1. Funksender lösen...

Sucheingaben

http:www.autoextrem.devw-bora-jetta-vento63209-vento-zv-probleme-nur-vordere-tueren.html

,

vw bora einfieren der türen

,

vw vento Probleme Zentralverriegelung

Oben