vento verbrauch

Diskutiere vento verbrauch im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hallo, ich wollt mal nachfragen wieviel ihr so Verbraucht. Denn ich fahre mit 10€ so ca 55km... meinen Berechnungen zufolge verbrauche ich dann...

tostedtom

Threadstarter
Hallo,

ich wollt mal nachfragen wieviel ihr so Verbraucht.
Denn ich fahre mit 10€ so ca 55km...
meinen Berechnungen zufolge verbrauche ich dann ca 14l

Ich fahre nen 1.8Vento 75ps bj95!
BraucheHilfe

vento_gamer

5,1 l/100km
Aber wenn deine Berechnung stimmt (was ich jetzt nicht nachgeprüft hab da ich keinen Bock hatte das nachzurechnen) ist was nicht in Ordnung. LMM vielleicht im Ar...

mfg. ventogamer

Fiesta-magic-tuner

Hallo,

ich wollt mal nachfragen wieviel ihr so Verbraucht.
Denn ich fahre mit 10€ so ca 55km...
meinen Berechnungen zufolge verbrauche ich dann ca 14l

Ich fahre nen 1.8Vento 75ps bj95!
BraucheHilfe

kommz auf den preis an also nach deinen angaben brauchst du dann 13,2l
was aber wirklich viel zu viel ist
dringend, luftfilter, ventile überprüfen...

flibbo86

Also ich muss leider sagen das ich auch grad so 500 km mit ner Tankfüllung fahren kann.
und ich fahre meist vernünftig;)
Für 75PS ne ganz schöne menge.
Und mir wurde erzählt das der 1.8l 90PS nicht mehr verbraucht. Stimmt das?

Mfg Philipp

vento_gamer

Jap der 90 PS Vento ist sehr ähnlich vom Verbrauch her. Aber eher noch sparsamer wegen der Mehrleistung. ;)

Thema:

vento verbrauch

vento verbrauch - Ähnliche Themen

10 Tipps und Tricks zum Sprit sparen - So kann man mit wenig Aufwand Kraftstoff sparen: Egal ob die Spritpreise hoch oder niedrig sind, es kann nicht schaden wenn man Sprit sparen kann. Dabei gibt es kleine Kniffe die sich, zumindest...
VW Bora Probleme: Hallo Leute, brauche eure Hilfe. Fahre selber einen VW Bora 1,6 SR Bj.99 204.000km und Gasanlage. Die ersten 1-2km laeuft er relativ normal, dann...
Nochmal 3,5V6, jetzt - Nachlaufen des Lüfters nach Abstellen des Motors: Hallo Leute vielleicht komme ich der Sache ja doch noch auf den Grund. Könnt ihr mir bitte einmal sagen, OB und vor allen Dingen WIE LANGE der...
Zafira A stiller Verbraucher...: Hallo Ihr Lieben, Vorab: falls nicht gewünscht, lösche ich den Beitrag.... Ich (Frau, blond) fahre seit 2 Jahren einen Zafira A Bj. 2000 1,8l, 16V...
WaPu & Thermostat neu - Motor heizt nicht & Heizung bleibt kühl: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, bevor ich noch mal in die Werkstatt fahre, bzw. das überhaupt muss. Ich fahre einen Ford Focus...
Oben