Vento Tankinhalt

Diskutiere Vento Tankinhalt im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Hallöchen Kann mir jemand helfen und zwar hat sich mein Kumpel einen Vento gekauft mit nem 1,8l Motor und er kann nirgendswo finden wie groß sein...
H

Höbi

Threadstarter
Hallöchen
Kann mir jemand helfen und zwar hat sich mein Kumpel einen Vento gekauft mit nem 1,8l Motor und er kann nirgendswo finden wie groß sein Tank ist. Könntet Ihr mir bitte sagen wie groß der Tank ist.

Danke

T

Traeumer13

Ich glaube 45l

H

Höbi

Threadstarter
Danke
aber meinste nicht das der nen bischen klein wär.

T

Traeumer13

Nö wieso viel mehr hat ein golf auch nicht

Z

zwerg_99

müssten exakt 45 liter incl. reserve sein

K

Knoobobsen

:)

50-55L Hat mein Golf 2 zumindest! Und am Tank wurde nicht soviel geändert!
Oder eben einfach mal volltanken! :)
Den Luxus muss man sich mal gönnen :)

S

svenni78

gemäß VW-Bedienungsanleitung ca. 54 Liter.

habe den schon mal so leer gefahren, dass sich die Tanknadel nicht mehr bewegt hat. Habe dann beim tanken ca. 52 Liter reingekriegt.

Monkey84er

Monkey84er

deswegen der vento hat 55l.
steht auch in der anleitung.
und ausserdem hab ich schon 53,5l getankt.
und fahr auch ein vento 1,8l.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Der Vento und Golf 3 haben beide denselben Tank. Daher passen in beide ca. 55 l hinein...

Greetz
Marcel

Thema:

Vento Tankinhalt

Sucheingaben

vw vento tankinhalt

,

vw vento tankvolumen

,

tankinhalt vw vento

,
vw vento tank
, vento tankinhalt, tankvolumen vw vento, tankvolumen vento, vw vento tankgröße, vento tankvolumen, tankgröße vw vento, tankgröße vento, tankinhalt vento, www.autoextrem.de 10206-vento-tankinhalt, tankinhalt vw vento 1.8, vw vento kraftstofftank, vw vento tankhalterung, wie viele liter ist die tank von bora, vento tank volumen, grose reservetank bora, wieviel liter hat der tank vom vento, wie groß ist der benzintank beim bora, tank vento große, wie gross ist der tank beim vw vento , vw vento tank anzeige, vw vento reichweite

Vento Tankinhalt - Ähnliche Themen

• vw vento chiptuining

vw vento chiptuining: Hallo, also ich bin noch recht unerfahren was autos betrifft und so, also wollte ich mal fragen ob es eine gute idee ist einen vw vento tdi 90 ps...
  • SUCHE ORIGINALEN (kein Umbau) Vento Vr6 in SCHWARZ...wenns geht mit Klima!!!!!!!!!!

SUCHE ORIGINALEN (kein Umbau) Vento Vr6 in SCHWARZ...wenns geht mit Klima!!!!!!!!!!: Hallo liebe Leutz, wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen originalen Vento Vr6 in SCHWARZ. Natürlich keinen der total ausgelutscht...
  • Borbet A auf VW Vento

Borbet A auf VW Vento: Hi, ich bin mir nicht schlüssig wie ich die Borbet gestalte. Ich fahre derzeit MAM 8x17" und möchte demnächst auf Borbet A unterwegs sein. Vorne...
  • EGS GAT System Golf 3, Vento und Passat Kaltlaufregler(09. Aug. 200917:49:36 MESZ)

EGS GAT System Golf 3, Vento und Passat Kaltlaufregler(09. Aug. 200917:49:36 MESZ): EGS GAT System 19.967 für einen Golf 3 , Vento und Passat Details: neu und OVP schnelle und einfache Montage ca. 60 Minuten Sie sparen...
  • Corsa Digital Tacho in VW Vento

Corsa Digital Tacho in VW Vento: hallo, ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob es möglich ist dieses tacho auch in einen VW Vento ein zu bauen ...