Vento kaufen

Diskutiere Vento kaufen im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; Servus miteinander, hab grad das Praktikum in meinem (hoffentlich werdenden) Ausbildungsbetrieb in einem Autohaus hinter mir. Hab da heute an...
T

tobiasmarx

Threadstarter
Servus miteinander,

hab grad das Praktikum in meinem (hoffentlich werdenden) Ausbildungsbetrieb in einem Autohaus hinter mir. Hab da heute an einem Vento rumgeschraubt und hab mir gedacht: Das is ja echt mal n cooles Auto. Nu bin ich mir am ueberlegen, ob ich mir so einen nicht zulegen soll, nachdem ich immer mehr Abstand von meinem frueheren Favoriten Seat Leon genommen hab.
Nun wollte ich euch fragen:
1. Ich haette gern einen mit 116PS - was kostet da die Versicherung/Steuer (ich fahr seit 5 Jahren Auto, unfallfrei)
2. Wieviel Sprit zieht er?
3. Wieviel darf er kosten nach Baujahr und Kilometerstand?

Ich will mich halt nich verarschen lassen, und die in meinem Betrieb haben auch keine Ahnung, da die Ventos halt recht selten sind.

Gruesse

Tobias

Thema:

Vento kaufen

Vento kaufen - Ähnliche Themen

• Vento-Kauf

Vento-Kauf: Grüße will mir demnächst ein Vento kaufen, und wollte mal wissen was ihr von den hier haltet...
  • Will mir nen Vento Kaufen bitte um hilfe

Will mir nen Vento Kaufen bitte um hilfe: Tag leute ich möchte mir in den nähsten Wochen einen Vento kaufen und wollte fragen ob ihr mir ein wenig hilfe geben könnt da also worauf ich...
  • vw vento chiptuining

vw vento chiptuining: Hallo, also ich bin noch recht unerfahren was autos betrifft und so, also wollte ich mal fragen ob es eine gute idee ist einen vw vento tdi 90 ps...
  • SUCHE ORIGINALEN (kein Umbau) Vento Vr6 in SCHWARZ...wenns geht mit Klima!!!!!!!!!!

SUCHE ORIGINALEN (kein Umbau) Vento Vr6 in SCHWARZ...wenns geht mit Klima!!!!!!!!!!: Hallo liebe Leutz, wie die Überschrift schon verrät, suche ich einen originalen Vento Vr6 in SCHWARZ. Natürlich keinen der total ausgelutscht...