vento 90 ps versiecherung???

Diskutiere vento 90 ps versiecherung??? im VW Bora / Jetta / Vento Forum im Bereich Volkswagen; hallo leute!!! eine frage wie teuer ist ein vento mit 90 ps in versiecherung??? warte auf ihr antwort!!!
slon7777

slon7777

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hallo leute!!!
eine frage wie teuer ist ein vento mit 90 ps in versiecherung???

warte auf ihr antwort!!!

BadFP

BadFP

Punkte Reaktionen
0
das kann man nicht so einfach beantworten, da es von region zu region, und fahrer zu fahrer unterschiedlich is...

geh einfach mal auf finanzscout24.de dort dann auf versicherungen und kfz-haftpflicht. geb da die daten ein für das fahrzeug und do bekommst dann die günstigen angeboten von den versicherungen die dort mit eingetragen sind...

Thema:

vento 90 ps versiecherung???

vento 90 ps versiecherung??? - Ähnliche Themen

Hallo mein golf, 1,4l 60 PS besteht AU nicht. Auspuff ist neu, Kat ist neu und Temperaturfühler. Was könnte es noch sein?: Hallo mein Golf 3 1,4 60 PS besteht einfach au nicht. Temperaturfühler, Kat, Zündkerzen, Luftfilter alles ist neu. Was könnte es noch sein?
Was für ein Benzer würdet ihr mir empfehlen ?: Ich möchte mir einen guten Mercedes kaufen was würdet ihr mir raten? Hallo liebe Leute, Ich möchte mir das aller erstmal ein vernünftiges Auto...
Temperatur Anzeige: Hallo Leute und Zwar habe ich mir vor 6 Monaten einen Vw Golf 2 cl mit 75 Ps gekauft,jedoch macht mir die Temperatur Anzeige zu schaffen,ich habe...
Versicherung von Opa: Hallo, ich werde demnächst meinem Opa sein Auto abkaufen. Das Ding ist nun, dass wenn ich mich selbst versichern lassen würde, es relativ teuer...
200D w124 Felgen suche: Hallo erstmal..., Ich habe mir einen schicken 200D W124 von 1989 geholt und bin jetzt schon ewig auf der Suche nach passenden Felgen. Meine...
Oben