Ventilspiel

Diskutiere Ventilspiel im Daewoo Matiz Forum im Bereich Daewoo / Chevrolet; Hallo, da mein Matiz, Bj2002, 0,8, 135000Km, beim Kaltstart ruckelt und die Meldung P0300 rausgibt, wollte ich mal die Ventile einstellen. Hat...

ast2

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
30
Hallo,
da mein Matiz, Bj2002, 0,8, 135000Km, beim Kaltstart ruckelt und die Meldung P0300 rausgibt, wollte
ich mal die Ventile einstellen. Hat jemand die Werte (kalt) ?
 

ruderbernd

Dabei seit
25.05.2005
Beiträge
3.805
Ort
Am grossen Wasser
Ich habe jetzt mal beim 1,0 geschaut

Ventilspiel - Einlass mm 0,23-0,27 warm
Ventilspiel - Auslass mm 0,28-0,32 warm

das steht beim 0.9


Ventilspiel - Einlass mm 0,13-0,17 kalt
Ventilspiel - Auslass mm 0,30-0,34 kalt

 

ast2

Threadstarter
Dabei seit
17.09.2005
Beiträge
30
Danke.
 
Thema:

Ventilspiel

Ventilspiel - Ähnliche Themen

Renault Clio 3 1.6 16V Bj: 2006 Bei Kaltstart starke Geräusche: Hallo, sei dem es Draußen Kälter ist hat macht mein Clio3 beim Kaltstart sehr starke Geräusche so als wäre Metall an Metall kommen. Zahnriemen...
Meldung “Sensor defekt”, Ansage: “Reifendruckkontrolle funktioniert nicht”: Ich bekomme die Meldung "Sensor defekt". Das System zeigt aber NICHT dieses Bild mit den 4 Rädern und den Druck bzw. mit einem oder mehreren...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Audi A4 Avant 1996 8D5, B5 2.6 spring sehr schlecht an: Hallo zusammen hab den og. Audi mit 254000 km wenn der Motor kalt ist springt der Wagen kaum an brauche in der früh ca 3-5 Min. bis er anspringt...
Motor hält Leerlauf nicht: Hallo, ich fahre den 3,5-l-V6 mit inzwischen knapp 291.000 km auf der Uhr. Es besteht das Problem, dass der Motor immer mal wieder unvermittelt...

Sucheingaben

matiz ventile einstellen

Oben