Ventilspiel

Diskutiere Ventilspiel im Daihatsu Cuore Forum im Bereich Daihatsu; Hallo, wer kann mir sagen, welches Ventilspiel ein Daihatsu 1000 ccm Bj. 95 hat? Danke ;)
Supporter24

Supporter24

Threadstarter
Hallo,
wer kann mir sagen, welches Ventilspiel ein Daihatsu 1000 ccm Bj. 95 hat?

Danke
;)

The Undertaker

The Undertaker

Ich schätze mal so 0,3 bis 0,5 mm wie es so üblich ist.

W

westindien

Ventilspiel Aufkleben schauen

Hallo, da gibt es bei Daihatsu immer so einen Aufkleber unter der Haube mit Servicedaten, allerdings in Englisch. Da steht dann "valve clearance IN 0,xx und OUT 0,xx", das sind die Werte.
Viel Spass damit.

Supporter24

Supporter24

Threadstarter
Hat das schon jemand von Euch gemacht? Ich kenne das von Ford Fiesta. Da ist es ganz einfach.

YRV

YRV

Was für einen Daihatsu hast du genau?

Du könntest einen Cuore meinen oder auch einen Charade.

Beim Cuore kann ich dir es sagen wenn du mir das genaue Modell sagst (1995 könnten 2 verschiedene sein).Um das rauszufinden müsste ich nur die ersten 7 stellen der Fahrzeugidentnummer wissen. (beginnt mit JDA....)

Wenn es ein Charade ist fragst du am besten den Japanturbo von www.daihatsu-forum.de

Thema:

Ventilspiel

Sucheingaben

daihatsu cuore ventilspiel

,

daihatsu cuore ventile einstellen

,

ventilspiel daihatsu cuore

,
Ventile einstellen Daihatsu cuore Baujahr 2004
, daihatsu cuore ventile einstellwerte, daihatsu cuore 2010 ventile einstellen , daihatsu coure vii ventilspiel einstellen, daihadsu 3 zyl. ventilspiel, daihatsu charade ventile einstellen, daihatsu copen ventilspiel, daihatsu cuore beim einschalten laut, ventielenspiel daihatsu feroza einstellen, daihatsu cuore 1.0 2009 ventilspiel, ventilspiel cuore, ventilspiel daihatsu chuore, daihatsu Cuore motoreinstelldaten, cuore ventilspiel, yrv ventilspiel, daihatsu cuore bj 95 ventilspiel, l7 ventilspiel

Ventilspiel - Ähnliche Themen

• Ventilspiel Renault Megane

Ventilspiel Renault Megane: Hallo zusammen. Wir wollen/ müssen bei meinem Megane Classic das Ventilspiel einstellen. Leider finde ich im Internet keine Daten, was das...
  • 2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??

2,5 TD Motor klappert sehr laut. Ähnlich wie Ventilspiel. Was kann das sein??: Hallo liebe Mitsubishi Fahrer/Schrauber! Ich habe einen Hyundai H100 2,5 TD Baujahr 1999 (mit Mitsubishi Motor) und der Motor klappert im...
  • Ventilspiel prüfen/einstellen

Ventilspiel prüfen/einstellen: Hallo, weiß jemand ob bei dem 2.0 99kw Benziner mit Motorcode G4JP (in Santa Fe und Trajet) das Ventilspiel geprüft/eingestellt werden muss oder...
  • Sollwerte Ventilspiel Motor 2.0 G4GC ?

Sollwerte Ventilspiel Motor 2.0 G4GC ?: Hat jemand mal die Sollwerte für das Ventilspiel beim Motor G4GC ( 103 KW / 140 PS )? Das wäre klasse, Jörg
  • Ventilspiel einstellen!!

Ventilspiel einstellen!!: Hallo Leute. meiner Cousine ihr Fiesta BJ 95, 1,1l, hat das Problem, dass er keine Leistung mehr hat, Fehlzündungen und knallen beim...