Ventilspiel Clio Bj. 93 1.3l

Diskutiere Ventilspiel Clio Bj. 93 1.3l im Renault Clio Forum im Bereich Renault; hallöle, hab mal ne Frage zum Ventilspiel vom 1.3! Welche Werte gibts für Ein- und Auslass? Wie genau stelle ich es ein? Wo finde ich Infos...

ClioPforz

Threadstarter
hallöle,

hab mal ne Frage zum Ventilspiel vom 1.3!

Welche Werte gibts für Ein- und Auslass? Wie genau stelle ich es ein?

Wo finde ich Infos dazu?????

camel

hi....
das dürfte weiter helfen......
greeting's.... camel.....

Anhänge

• ventile-einstellen-motorE.JPG
    ventile-einstellen-motorE.JPG
    39,6 KB · Aufrufe: 3.592

ClioPforz

Threadstarter
na das nenn ich mal flott!!!!

danke!

werde mich gleich morgen mal dran machen.

wenns nicht klappt melde ich mich nochmal!!

grüßle

Thema:

Ventilspiel Clio Bj. 93 1.3l

Ventilspiel Clio Bj. 93 1.3l - Ähnliche Themen

worauf achten bei kauf eines Hyundai Tiburon Coupe 2,7 V6 Bj 2007: Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage ich schaue mir am Sonntag ein Coup an, Bj 2007 aus erster Hand mit ca 90.000 Km jetzt wollte ich Fragen was...
Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
Hyundai Tucson - BJ 2007 - Fehlercode P0011 + P0016: Moin, ich habe mich mal hier angemeldet, da ich ein potentielles Problem mit meinem Auto habe. Bin leider nicht so versiert was KFZ angeht...
Clio 3 Kaltstart Probleme Drehzahlschwankungen: Hallo habe einen Clio 3 BJ 2006 mit dem K4M Motor 1.6 16V 88PS, wenn ich früh das Auto starte, läuft er total unruhig das geht bis zum absterben...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...

Sucheingaben

peugeot 206 ventile einstellen

,

renault clio ventile einstellen

,

clio ventile einstellen

,
twingo ventilspiel einstellen
, peugeot 206 ventilspiel, ventilspiel twingo 1.2, ventile einstellen renault clio, ventile einstellen clio, Renault megane 1 ventilspiel, ventilspiel twingo, ventile einstellen clio 3, clio b ventile einstellen, renault clio 2 ventile einstellen, Ventile Einstellen clio 2, peugeot 206 ventil einstelen, renault laguna 2 ventile einstellen, renault twingo ventilspiel einstellen, ventile einstellen renault twingo 1.2 bj 97, twingo 1.3 ventilspiel, twingo ventile einstellen, ventilspiel renault twingo 1.2, renault twingo ventile einstellen, mazda ventile einstellen, peugeot 206 1.4 ventile einstellen, ventilspiel einstellen renault clio 1.2
Oben