ventile tipo in coupe

Diskutiere ventile tipo in coupe im Fiat Coupe Forum im Bereich Fiat; hallo habe einen fiat coupe 2,0 16v mir ist der zahnriemen abgesprungen und jetzt habe ich heute von der werkstatt die diagnose bekommen die...

buddy 123

Threadstarter
hallo habe einen fiat coupe 2,0 16v mir ist der zahnriemen abgesprungen und jetzt habe ich heute von der werkstatt die diagnose bekommen die ventile sind hinüber aber die kolben sind noch heile :D (glück gehabt) ich kenne mich aber nicht so aus und möchte gerne wissen ob ich die ventile vom fiat tipo 2,0 16v auch bei meinem coupe verbauen kann.falls nicht weis einer wo ich die ventile herbekomme ich habe bei einigen seiten geschaut da gibt es aber nur ventilführung ich weiss aber nicht ob das richtig ist bitte helft mir schreibt mir doch bitte was ich genau brauche

Zuletzt bearbeitet:

buddy 123

Threadstarter
nein ich habe im internet bei fiatteile geschaut aber ich weiss ja auch nicht was ich alles brauche und wie teuer die sind also wenn ihr mir helfen könnt wäre echt cool

ludes

Was du alles brauchst das wissen wir ja auch nicht, das muss doch deine Werkstatt wissen.

Frag die mal und dann kann man dir auch besser helfen.

Gruß ludes

buddy 123

Threadstarter
also das mit den ventilen hat sich erledigt habe jetzt eine werkstatt gefunden die mir die ventile wieder fitmacht das auch preisgünstig vielen dank an euch wünsche euch schöne feiertage und einen guten rutsch:D

Thema:

ventile tipo in coupe

ventile tipo in coupe - Ähnliche Themen

Forge Motorsport FMDV006 Blow Pop Off Ventile 1.8T VAG Audi Skoda Seat Mazda Fiat: Verkaufe FORGE FMDV006 Forge - engineered for Performance Dieses Original Blow Off / Pop Off Ventil von FORGE-Motorsport (kein billiger Nachbau)...
Focus MKI ('99): hoher Ölverbrauch: Hallo Bin neu hier im Forum ;D . Ich bin kein großer Hobby-Mechaniker, mach aber einige Sachen selbst bzw. hab auch Freunde/Bekannte/nen Bruder...
Motorschaden Stilo 1.8er: Hallo, ich benötige euren Rat bei folgender Angelegenheit: Vorgeschichte Ich bin vor einer Woche mit meinem Stilo auf der Autobahn...
mein erster renault: also wie fange ich am besten an ... gut hab den scenic 1 phase 2 gebraucht gekauft vor 1,5 jahren und war alles gut bis ich am abholtag mit dem...
Auto Springt nicht mehr an: Hallo leute, erstmal vorweg, .. "Ja Ich habe gesehen das es ein Post gibt wo jemand eigentlich das selbe problem Beschreibt wie Ich nun auch...

Sucheingaben

fiat coupe ventile klappern

,

fiat tipo 16v ventile

,

ventilspileinstelung Fiat coupe

Oben