Ventile klappern

Diskutiere Ventile klappern im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Bin neu hier und erst seit kurzer Zeit Polofahrerin . Wie stellt man beim Polo 86c, Bj. 1991 die Ventile ein? Brauche die Abstände, Reihenfolge...
  • Ventile klappern Beitrag #1
B

barbara47

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Bin neu hier und erst seit kurzer Zeit Polofahrerin .
Wie stellt man beim Polo 86c, Bj. 1991 die Ventile ein? Brauche die Abstände, Reihenfolge und die Einstellung der Motormarkierungen. Danke im voraus. :)

• Ventile klappern Beitrag #2
Weber.Polo

Weber.Polo

Punkte Reaktionen
0
Moin,
geht nicht!!!!!!
Sind Hydrostößel, kann man nicht einstellen. Und Ventile klappern nicht, dann wäre das Motorschaden und der würde nicht laufen!
Somit kannst du nur sie Hydros meinen, diese sind Verschleißteile und fangen an zu "klappern".
Austauschen!

• Ventile klappern Beitrag #3
W

Waldo

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab schon aus mehreren Quellen gehört, dass die Hydrostössel irgendwann anfangen können zu klappern und dass das nich der Weltuntergang sei, solang es max 10 mins dauert und aufhört, wenn die richtig voll sind mit Öl. Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege!!
Klar is das net der beste Zustand, aber bei nem Auto von 91 is die Frage, wie lang man es noch fahrn will. Soweit ich weiß sind neue Hydros nich billig, oder!?
Wo wir grad bei Preisen sind: Hat einer ne Ahnung, was mich ein Anlasser fürn 1,9er Diesel (MKB: AEF) kostet?

tc

Thema:

Ventile klappern

Ventile klappern - Ähnliche Themen

neu Reifen neues Ventile RDKS einlesen ?: Moinsen, ich habe mir einen neuen Allwetterreifensatz gekauft und inkl. neue Schrader 2.0 Ventile die alten Ventile waren nicht mehr lesbar...
Frontschürze Polo 86c Coupé: Guten Tag, ich möchte meinen Polo Coupè 86c CL Bj. 1990 optisch ein klein wenig unter die Arme greifen. Ich möchte sowohl die Frontschürze, als...
Renault Scenic RX4 startet nicht, vieles neu!: Hallo zusammen, habe diverses durchgelesen, bitte um Rat oder Tipps Zum Fahrzeug, Renault Megane Scenic RX4 2.0i 16V, bj. 2003 und 150'000km Das...
Zylinderkopfdichtung: Muss ich den ganzen Motor wechseln?: Hi, laut Werkstatt ist die Zylinderkopfdichtung kaputt oder der ganze Zylinderkopf. Es heißt das sieht man aber erst beim Ausbau des Motors...
Kaltstartproblem Mercedes 190E 2.0 Kat Automatik: Hi Freunde, ich hab seit kurzem meinen treu dienenden W201 190E 2,3 Bj 92 mit fast 300.000 km durch einen "neuen" ersetzt und ein kleines Problem...
Sucheingaben

ventile einstellen polo 86c

,

vw polo 86c ventile einstellen

,

ventilspiel einstellen polo 86

,
polo ventil klappert
, Polo 86c Ventil klappert, ventilspiel einstellen vw polo, polo 86c ventilspiel einstellen, ventilspiel einstellen kosten polo 86c, stösel einstellen vw polo , polo 86c ventile einstellen, ventilspiel einstellen vw polo 86, polo 86 c ventile klappern, ventile klappern beim polo 86c, vw polo ventile klappern, ventil einstellen vw polo
Oben