Ventile klappern

Diskutiere Ventile klappern im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo bei meinem Carisma GDI 1.8 sind die Ventile am klappern hat das auch jemand? wie bekommt man das weg? wenn er kalt ist dann ist das total...
S

SamuraiXXX

Threadstarter
Hallo bei meinem Carisma GDI 1.8 sind die Ventile am klappern hat das auch jemand? wie bekommt man das weg? wenn er kalt ist dann ist das total laut wenn er warm wird wird es leise kennt das jemand?
danke

D

Darzl

Moin.

Das Klappern kommt durch Verunreinigungen im Öl, die sich in den Hydrostößel ablagern.
Eine Motorspülung kann da schon helfen, muss aber nicht

Also entweder Hydros ausbauen und reinigen (dies wird dir aber keine Werkstatt machen, da dafür niemand Garantie übernimmt) oder neue verbauen lassen.

MfG

Thema:

Ventile klappern

Sucheingaben

mitsubishi carisma ventile klappern

,

mitsubishi carisma gdi motor klackert

,

mitsubishi carisma ventile

,
peugeot 106 klackert warmer motor
, ventile klappern bei mitsubishi motor GDI, carisma Motor tackert, mitsubishi carisma klackern, mitsubishi carisma gdi klackern, takern warmer motor mitsubishi, carisma motor nagelt, ventile klappern carisma, mitsubishi carisma motor klackert, motor rasselt beim mitsubishi carisma wenn er kalt ist , carisma ventile klappern, mein mitsubishi carisma klappert , klappern bei mitsubishi gdi, hydrostösel klepern carisma gdi, motor nagelt wenn warm peugeot 106, peugeot 106 1.0l ventil klappern, mitsubishi carisma motor klappert, peugeot 106 motor warm klappert es, carisma gdi warum klappert, mitsubishi carisma knattern, gdi takkern beim warmen motor, mitsubishi carisma 1.8 gdi motor nagelt

Ventile klappern - Ähnliche Themen

• Ventil klappern

Ventil klappern: Hi :D Ich hab nen 106 1.0 45 Ps und folgendes Problem:Bei mir klapperts ständig im Motorraum.Ich hab schon das Ventilspiel eingestellt(hatte die...
  • klappern? oder tackern der ventile?

klappern? oder tackern der ventile?: hey leute... hab vorhin an meinem st ein seltsames klappern festgestellt...ich bin mir jetzt nicht sicher ob es an den ventilen liegt,was ja ne...
  • Uno 75i.e.: Ventile klappern

Uno 75i.e.: Ventile klappern: hallo an alle!! ich habe einen uno 75ie. ich habe vor 6000 km die kopfdichtung gewechselt und die ventile neu eingestellt. nun merke ich, dass...
  • Nockenwelle / ventile klappern

Nockenwelle / ventile klappern: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ein paar Fragen mitgebracht und zwar Fahre einen Peugeot 106 XS bj.96 ps 89 bin auch zufrieden nur...
  • ventile klappern????

ventile klappern????: sers ich bins scho wieder hab da en kleines problem an meim Motor (1.0l 45ps einspeirzung Bj. 92) unz zwar klappert der bei mittel bis starker...