ventile ausbauen golf 3 GT

Diskutiere ventile ausbauen golf 3 GT im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; also will mei ventile vom zylinderkopf ausbauen golf 3 gt 1,8l 90 ps.. kann mir jemand sagen wie das geht und was ich dazu brauch...

sam-semilia

Threadstarter
Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
146
also will mei ventile vom zylinderkopf ausbauen golf 3 gt 1,8l 90 ps..

kann mir jemand sagen wie das geht und was ich dazu brauch...
 

S!lenZe

Dabei seit
01.10.2004
Beiträge
1.151
Ort
26789 Leer
also da würd ich mir an deiner stelle ein buch zu deinem auto kaufen da müsste das drin stehen.
 
Thema:

ventile ausbauen golf 3 GT

ventile ausbauen golf 3 GT - Ähnliche Themen

Vw golf 3: Hey Leute hatte bei meinem golf 3 ein neues Autoradio eingebaut da es bisschen geklemmt hat bei reinschieben hatte ich bisschen nachgeholfen und...
Mitsu TD04 Lader, 1,6 Zylinderkopf im Punto 1,4 GT Turbo: Hallo alle zusammen, hat jemand einen Mitsu Lader in seinem GT verbaut? Ist dies auch mit einem 1,6 Zylinderkopf möglich? Was muss ich alles...
Steckverbindung B Säule Türkabelbäume: Hallo an die Profis, der ich ned bin. Mein neuer Versuch hier,evtl weiter führende Hilfe zu finden,die auch funzt. Jeder der en 3er fährt,kennt...
Probleme vectra B: Hi. Und zwar habe ich ein Problem mit meinem Vectra vielleicht kann mir jemand helfen. Seit geraumer Zeit habe ich immer wieder mal das Problem...
Hilfe bei der Wegfahrsperre: Hallo zusammen Bei mir geht für gut 30-45 Sekunden die Wegfahrsperre angeschlossen und piepst auch so lange. Komisch ist nur das das Auto...

Sucheingaben

golf 3 ventile ausbauen

,

einlassventil ausbauen golf 3

,

golf 2 ventile ausbauen

,
ventile ausbauen golf 3
, golf 3 1.8 gt ventile ausbauen, ventil ausbauen golf 3
Oben