Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?

Diskutiere Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)? im Fiat Punto 188a+b / Fiat Idea Forum im Bereich Fiat; Hallo Leute, heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht. Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr...

Eddie224

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2019
Beiträge
1
Hallo Leute,

heute habe ich an meinem Punto 188 die undichte Ventildeckeldichtung ausgetauscht.

Nach der Reparatur sprang der Punto nicht mehr an - keine Zündung.

Es kann eigentlich nur daran liegen, dass ich beim Ausbau des Deckels die links unter der Abdeckung des Zahnriemens verlaufenden Kabel dieser zwei Sensoren unten am Motor etwas zu stark beansprucht habe. Seither tut sich bei der Zündung nichts mehr.

Nun die Frage: Wie kann man diese Sensoren und ihre Kabel z.B. mittels eines Multi-Messgerätes auf Funktion bzw, Durchgängigkeit überprüfen?

Für Tipps und Anregungen immer dankbar.
Gruß, Eddie
 
Thema:

Ventildeckeldichtung ersetzt und dabei Kabel beschädigt (Öldruck- und Kurbelwellensensor)?

Sucheingaben

fiat punto 188 vetildeckeldichtung weschelen

Oben