Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002

Diskutiere Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002 im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist...
A

Alexander München

Threadstarter
Der größere von den zwei Ventilatoren am Kühler meines 3,5 V6 Motors jault und wenn ich ihn mit der Hand anfasse und drehe, quietscht er und ist extrem locker. Ganz anders als der kleinere Ventilator. Kurzum, ich denke, ich muss ihn tauschen. Nur der eine Motor kostet bei Renault schon 400€, also habe ich gebrauchten Ersatz besorgt.

Hat jemand diese Arbeit schon einmal gemacht? Mein Dialogys gibt keine genaue Ausbauanleitung her, vielleicht fehlen mir auch die entsprechenden pdfs. Aber es kann nicht so schwer sein, denn Renault gibt für den Tausch nur 0,5 Arbeitsstunden an.

Könnte mir jemand mit der Anleitung oder Erfahrung weiterhelfen? Vielen Dank und schöne Grüße aus München

VelSatis 3,5 V6, Initiale, Bj. 2002

Thema:

Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002

Ventilator am Kühler ersetzen - 3,5 V6, Bj. 2002 - Ähnliche Themen

• Kühler-Ventilator geht nicht aus

Kühler-Ventilator geht nicht aus: GutenTag... Ich habe folgendes Problem bei meinem Golf 2 rp.. Und zwar geht der Ventilator vom Kühler nicht mehr aus seit heute Morgen, gestern...
  • Kühler Ventilator?

Kühler Ventilator?: Hallo @ all! Ich wollte wissen ob mir jemad von euch sagen kann wo ich im Interenet günstig einen Kühler Ventilator her kriege.Also eine Fiat...
  • Probleme Ventilator Kühler

Probleme Ventilator Kühler: hallo zusammen, bei meinen seicento 0,9 ist der ventilator vom kühler abgebrannt. der fiathändler wollte 200 € für das teil ! ich hab dann um 49...
  • ventilator läuft nur auf höchster Stufe

ventilator läuft nur auf höchster Stufe: Hallo, ich bin neu hier. Ich fahre einen ford Maverick 3.0, V 6. Der Ventilator der Heizung läuft nur noch auf höchster Stufe. Stelle ich ihn auf...