Ventil für Heckscheibenwischer

Diskutiere Ventil für Heckscheibenwischer im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi! Hab mal ne Frage, weiß jmd. wo das Ventil für den Heckscheibenwischer sitzt? Vorne hab ich gefunden, hinten nicht. Die Fiat Werkstatt meinte...

SvenDEL

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
21
Ort
27749 Delmenhorst
Hi!

Hab mal ne Frage, weiß jmd. wo das Ventil für den Heckscheibenwischer sitzt?
Vorne hab ich gefunden, hinten nicht.
Die Fiat Werkstatt meinte das würde auch vorne sitzen, aber 3 Mann habens nicht gefunden :rolleyes:
Bevor ich jetzt den Kofferaum ausbaue, weiß einer weiter?
Achso, Fiat Brava, BJ96
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Hallo

Ich weis ehrlich gesagt nicht was du meinst!

Gruß ludes
 

SvenDEL

Threadstarter
Dabei seit
21.09.2004
Beiträge
21
Ort
27749 Delmenhorst
Das ist so ein kleines schwarzes Teil, welches den Wasserdruck für die Waschanlage regelt. Das ist defekt, es kommt als kein Wasser hinten raus. Ich mach da heute abend mal ein Foto von...
 

ludes

Dabei seit
14.05.2004
Beiträge
5.856
Meinst du die Spritzdüse?

Vielleicht ist eben diese nur verstopft, hast du das mal überprüft?
 

shar

Dabei seit
13.05.2006
Beiträge
3.570
Ort
Bayern
HYhy!

Das Rückschlagventil sitzt auf jeden Fall im Motorraum und soweit ich weis recht versteckt an einem der beiden Dome (glaub beifahrerseitig) unterhalb dieser Versteifung zur Spritzwand hin.


Grüßle ~Shar~
 
Thema:

Ventil für Heckscheibenwischer

Ventil für Heckscheibenwischer - Ähnliche Themen

Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
Vom MK1 zum MK3 - vom Regen in die Traufe: Es ist lange her, dass ich etwas geschrieben habe, aber vielleicht kann ich ja mit diesem kleinen Roman einen Eindruck vermitteln was...
Hilfe evtl hatte das mal einer von euch....: Hallo ich hab da eine Frage evtl hatte das schon mal einer und kann mir da weiter Helfen. Zum Wagen ist ein Ulysse 2,2 JTD Bj. 03 Zahnriemen im...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Kaufberatung W202, '95er, 150Tkm, Esprit: Huhu ihr... langsam wird mir mein Fiat zu teuer ... dieses Jahr ist das komplette Fahrwerk hin ;(((( Habe einen schönen W202 von 95 mit bissi was...
Oben