Ventiele einstellen? Wie (teuer)

Diskutiere Ventiele einstellen? Wie (teuer) im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Mahlzeit!!! Kann mir mal einer sagen, wie ich die Ventiele beim Micra K10 eingestellt kriege und wie teuer das in einer Fachwerkstatt wäre ?(
MicraMaster

MicraMaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!!!
Kann mir mal einer sagen, wie ich die Ventiele beim Micra K10 eingestellt kriege und wie teuer das in einer Fachwerkstatt wäre ?(

Myself

Myself

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Arbeitszeit ca. 1/2 - 3/4 Stunde würde in der Werkstatt so um die 40-60 €uros ausmachen. (Bei einem Stundensatz von 80€)
Wenn dus selber machen willst brauchst geeignetes Werkzeug ->> Fühlerlehre, div.Schraubendreher, Zangen, gekr. Ringschlüssel.

bye

MicraMaster

MicraMaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also das Farzit:
Fahre in Werkstatt und sage Motor ist Arsch, sie zu das gut wird!!

Thema:

Ventiele einstellen? Wie (teuer)

Ventiele einstellen? Wie (teuer) - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Oben