Ventiele einstellen? Wie (teuer)

Diskutiere Ventiele einstellen? Wie (teuer) im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Mahlzeit!!! Kann mir mal einer sagen, wie ich die Ventiele beim Micra K10 eingestellt kriege und wie teuer das in einer Fachwerkstatt wäre ?(
  • Ventiele einstellen? Wie (teuer) Beitrag #1
MicraMaster

MicraMaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!!!
Kann mir mal einer sagen, wie ich die Ventiele beim Micra K10 eingestellt kriege und wie teuer das in einer Fachwerkstatt wäre ?(

• Ventiele einstellen? Wie (teuer) Beitrag #2
Myself

Myself

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Arbeitszeit ca. 1/2 - 3/4 Stunde würde in der Werkstatt so um die 40-60 €uros ausmachen. (Bei einem Stundensatz von 80€)
Wenn dus selber machen willst brauchst geeignetes Werkzeug ->> Fühlerlehre, div.Schraubendreher, Zangen, gekr. Ringschlüssel.

bye

• Ventiele einstellen? Wie (teuer) Beitrag #3
MicraMaster

MicraMaster

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also das Farzit:
Fahre in Werkstatt und sage Motor ist Arsch, sie zu das gut wird!!

Thema:

Ventiele einstellen? Wie (teuer)

Ventiele einstellen? Wie (teuer) - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Renault megane 1.6 16v Nockenwelle auf OT einstellen: hallo Nockenwelle auf OT einstellen Renault Megane 1.6 16v k4m700 bj99 3004 592 Img_0071.jpg(127,5 KB Das richtig auf OT Img-0072.jpg127,5 KB...
Motorkopfdichtung oder Turbo defekt?!: Moinsen leutz...ich fahre einen Opel Astra H 2.0 Turbo 200PS (EZ 05.2005)...vorab muss ich aber sagen das uch totaler Laie bin und mir falsch...
nervtötendes Pfeifen im 5. Gang: Seit ca. einem Jahr höre ich immer zwischen 68 und ca. 85 km/h im 5. Gang ein hochfrequentes Pfeifen. Es ist ein ganz hohes Fiepen, wie ein...
Oben