Ventiele einstellen? Wie (teuer)

Diskutiere Ventiele einstellen? Wie (teuer) im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Mahlzeit!!! Kann mir mal einer sagen, wie ich die Ventiele beim Micra K10 eingestellt kriege und wie teuer das in einer Fachwerkstatt wäre ?(
MicraMaster

MicraMaster

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
44532 Lünen
Mahlzeit!!!
Kann mir mal einer sagen, wie ich die Ventiele beim Micra K10 eingestellt kriege und wie teuer das in einer Fachwerkstatt wäre ?(
 
Myself

Myself

Dabei seit
28.04.2004
Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Arbeitszeit ca. 1/2 - 3/4 Stunde würde in der Werkstatt so um die 40-60 €uros ausmachen. (Bei einem Stundensatz von 80€)
Wenn dus selber machen willst brauchst geeignetes Werkzeug ->> Fühlerlehre, div.Schraubendreher, Zangen, gekr. Ringschlüssel.

bye
 
MicraMaster

MicraMaster

Threadstarter
Dabei seit
01.03.2004
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
44532 Lünen
Also das Farzit:
Fahre in Werkstatt und sage Motor ist Arsch, sie zu das gut wird!!
Danke :D
 
Thema:

Ventiele einstellen? Wie (teuer)

Ventiele einstellen? Wie (teuer) - Ähnliche Themen

A4 B5 Grill ohne Emblem: Mahlzeit moin Freunde der Tuningexperten und Hobbyschrauber 😎✌ Ich hab hier mal n Thema worüber ich noch nicht wirklich viele oder sinnvolle...
Digitales Cockpit: Hallo, ich habe seid November 2020 den neuen Focus mit Digitaler Anzeigentafel. Nun ist diese aber in der Betriebsanleitung noch gar nicht richtig...
Verteilergetriebe Reparatur F10 F11 550d: mein Verteilergetriebe macht Probleme, Auto ruckelt bei Vollast. Beim :-) en kein billiger Spaß. Es gibt kostengünstige Reparatursätze für das...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...
undichtes Bremssystem , Leckage an der Vorderbremse/Fahrerseite - ersuche euren Rat: Hallo liebe Community, ich bin nun seit Montag Besitzer eines VW Fox. Aus 1. Hand, Scheckheftgepflegt, HU erst fällig am 12/2022 und gut 113Tkm...
Oben