Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

Diskutiere Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter. Irgendetwas ist gebrochen. Der Motor läuft , wie zu hören ist. Wie entferne ich die...
G

Gast

Guest
Scheibe des Fensters hinten links fällt herunter.
Irgendetwas ist gebrochen.
Der Motor läuft , wie zu hören ist.
Wie entferne ich die Türverkleidung ohne Schaden anzurichten

G

Gast

Guest
Velsatis Tür hinten

Vielen Dank erstmal für die Reparaturanleitungen.
Werde mich morgen heranwagen.
Bitte Daumen drücken.

G

Gast Fritz

Guest
Velsatis Tür hinten

Lieber Herr Petrosilius ,

(A) hab ich dank Ihrer Hilfe schnell gefunden.

Aber --- Wie komme ich an die beiden Befestigungsschrauben des Türziehgriffs ( B ), ohne
die Verkleidung meines geliebten , alten Velsatis zu zerstören ?

Hoffe,dass Ihnen mein Bastelergeiz nicht zu lästig wird.

Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Alles gut, aber ich kann Ihnen nicht weiterhelfen, an die Türverkleidungen habe ich mich noch nie heran begeben, habe auch stets die Erfahrung machen müssen, dass dabei irgendetwas hässlich kaputtgeht...

V

Velifan

Hallo, habe diese Prozedur schon hinter mir. Bitte die Abdeckung desTürschließgriffes mit einem kleinen Schraubenzieher weghebeln. dann werden die Schrauben B sichtbar.Aber dann geht es erst richtig los. Einen Nachmittag vorplanen. Ersatzteile gibt es beider Bucht.
Grüße Velifan

Thema:

Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links

Velsatis 2.2 DCI 2002 Türverkleidung hinten links - Ähnliche Themen

• VelSatis 3.0 dci Turbolader

VelSatis 3.0 dci Turbolader: Hallo zusammen, musste mir einen neuen Turbolader einbauen lassen und habe jetzt das Problem dass er nur noch im Notprogramm läuft . Der...
  • suche Werkstatt Handbuch fürn VelSatis 3,0 V6 DCI BJ 2004

suche Werkstatt Handbuch fürn VelSatis 3,0 V6 DCI BJ 2004: Hallo @ all, wie wo was weiß ... .. . nicht immer Omi... .. . Wer kann mir nen Tipp geben, wo ich das Werkstatt-Handbuch für meinen VelSatis...
  • VelSatis 2,2 dci 175

VelSatis 2,2 dci 175: Ich würde mich über Erfahrungsberichte Motor und Einspritzanlage freuen . Ist der genauso anfällig wie der 3,0 Diesel :D
  • Men VelSatis 2,2 DCi

Men VelSatis 2,2 DCi: Hallo, seit Mai 2004 fahre ich den VelSatis 2,2 DCi Automatik in Initiale Ausstattung. Zu Beginn hatte ich einen Fehler in der Airbag Anzeige den...