Veloster Coupe

Diskutiere Veloster Coupe im Hyundai Veloster Forum im Bereich Hyundai; Was haltet ihr denn von dem in Juni auf dem Markt kommenden Veloster coupe? Hyundai Veloster Mein Hyundai-Händler berichtet das zum...
daywalker_2011

daywalker_2011

Threadstarter
Was haltet ihr denn von dem in Juni auf dem Markt kommenden Veloster coupe?

Hyundai Veloster

Mein Hyundai-Händler berichtet das zum Jahreswechsel 2011/2012 auch Turbo-Benziner mit ca. 170 PS geplant sind. Das Modell was jetzt im Juni rauskommt sei nur ein 1.6er Diesel-sauger mit 140 PS.

LG

ESKREMA

ESKREMA

Innen sieht er super verarbeitet aus.

Von vorne leider etwas wie ein Mazda 3, oder??
Von hinten muss man ihn wahrscheinlich mal in echt sehen.

Neophyte_85

Neophyte_85

Die Front ist doch vom DS3 geklaut ! :)

citybeat

citybeat

währe nicht so mein fall! da ist das genesis coupe schon um ecken schärfer :) !

ESKREMA

ESKREMA

Der ist ja auch was anderes... :D

Thema:

Veloster Coupe

Veloster Coupe - Ähnliche Themen

• hat COUP den Elektroroller ECOOTER E1S ?

hat COUP den Elektroroller ECOOTER E1S ?: Hi Leute, bin letzte Woche in Berlin den eScooter von Coup Sharing gefahren und der fuhr sich überraschend flott haha - Wisst ihr ob es der...
  • Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07

Fahrergurt Hyundai Coupe 2.7 GK Bj07: Hallo zusammen, der TÜV hat meinen Fahrer Gurt moniert.. Ist Fransig.. Also keine Plakette. Habe nun einen Gurt erstanden. Wer kann mir sagen...
  • Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben

Polestar 1: Preis des teil-elektrischen Volvo S90 Coupé bekanntgegeben: Bislang war 'Polestar' bei Volvo für den Bereich Performance zuständig. In Zukunft wird der Name aber auch für eine eigenständige Automarke...
  • Hyundai Coupe Flügeltüren

Hyundai Coupe Flügeltüren: Hallo zusammen, ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Flügeltürenmechanismus. Habe einen Hyundai Coupe Rd (BJ 1996) leider finde...
  • Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE

Polestar 1: elektrisches Volvo S90 Coupé vor Bestellbeginn - 'große' Nachfrage, kleine Stückzahl - UPDATE: Vielen Volvo-Fahrern dürfte der Name 'Polestar' etwas sagen, denn die Tochterfirma ist dort für das Thema Performance zuständig. Künftig sollen...