Veli 3.0 Phase II - Batterie zieht sich leer -

Diskutiere Veli 3.0 Phase II - Batterie zieht sich leer - im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo Veli Gemeinde, habe das Phänomen das mein Dicker (Neue Batterie) nach 2 Tagen auf dem Hof stehend soviel Verlust hat das er nicht mehr...
E

Enigma

Threadstarter
Hallo Veli Gemeinde,

habe das Phänomen das mein Dicker (Neue Batterie) nach 2 Tagen auf dem Hof stehend soviel Verlust hat das er nicht mehr anspringt.
Hatte ihn deshalb beim Händler. Dort wurde die Batterie aufgeladen und dort stand er 5 Tage, sprang danach aber problemlos an.
Ruhestrom wurde gemessen, alles im grünen Bereich !

Hat jemand einen Tip was ich machen soll ????

Petrosilius Zwackelmann

Petrosilius Zwackelmann

Hallo,

wenn mein Dicker länger als 10 Tage steht, klemme ich immer die Batterie ab, denn Radiocode neu eingeben und die Fensterheber neu justieren kann ich während der Fahrt erledigen und es dauert weniger lang, als den Freundlichen zu bemühen und/oder die Batterie auszubauen und aufzuladen bzw aufladen lassen.

Dass der Ruhestrom bei Deinem VS richtig gemessen wurde, bezweifele ich, denn von alleine entlädt sich keine heile Batterie nach 2 Tagen und schon gar nicht die Batterie des großen Diesels; es sei denn die Batterie war vorher nicht ausreichend geladen.

Thema:

Veli 3.0 Phase II - Batterie zieht sich leer -

Veli 3.0 Phase II - Batterie zieht sich leer - - Ähnliche Themen

• Fensterhebermotor vorne rechts Veli 3.0dCi Phase I

Fensterhebermotor vorne rechts Veli 3.0dCi Phase I: Hallo in die Runde, kann mir jemand die Originalteilenummer von dem Motor oder hat jemand noch so einen rumliegen und könnte ihn entbehren ...
  • Suche aktuelle Navi DVD und anderes für Veli Phase II

Suche aktuelle Navi DVD und anderes für Veli Phase II: Hallo zusammen, hat jemand eine günstige aktuelle Navi DVD für den "Dicken" der Phase II oder kann mir einer seine Sicherungskopie überlassen ...
  • USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II

USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX für Veli Phase II: Wie rüste ich USB/Festplatte/Ipod/Sd-Karte/AUX bei Veli Phase II nach Hallo, ich wäre für Tips bzw. Einbauanleitung dankbar. MFG aus NRW Jörg
  • Veli Initiale 3,0 dCi Phase II zum "Selberbauen" bei EBAY

Veli Initiale 3,0 dCi Phase II zum "Selberbauen" bei EBAY: Hallo zusammen, wer seinen Phase II ( auch Initiale ) vervollständigen möchte und noch einige Teile benötigt, der wird hier sicher fündig. :D...