Vel Satis Treffen

Diskutiere Vel Satis Treffen im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
  • Vel Satis Treffen Beitrag #1
D

Dennis1984

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
57627 Hachenburg
Hi!
Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert in das Auto. Aber es ist mir jeden Cent wert.
Da es in meiner Gegend nur einen einzigen Vel Satis gibt, hätte ich starkes Interesse an einem Vel Satis Treffen.
Ich würde vielleicht ein Wochende im September vorschlagen. Da ist das Wetter noch einigermaßen angenehm und man könnte abends im kleinen Kreis evtl grillen. Ich würde das dann auch organisieren. Meine Freundin und ich wohnen im Westerwald.
Man könnte sich mal kennen lernen und einen kleinen Veli - Chorso fahren, sich austauschen und andere Velis begutachten. Schöne Bilder können gemacht werden. Sollte es zum Treffen kommen - bei mir in der Nähe, so könnte ich auch ein kleines Rahmenprogramm festlegen, z.B. den Besuch des Cadillac Museums bei uns in Hachenburg.
Am Ende des Tages kann man dann gemütlich grillen bei uns im Hof, wer möchte kann im örtlichen Hotel günstig übernachten, dann kann man auch was trinken und es würde für entfernte Anreisende nicht zu stressig. Speisen und Getränke kann ich bereit stellen - das wäre kein Problem. Somit wäre das ganze für alle kostenfrei (bis auf Sprit und evtl. Übernachtungskosten)

Sollte das zu kurzfristig sein, können wir den Termin auch auf Frühjahr nächstes Jahr legen - nur möchte ich den wenn wir das machen auch gerne dingfest haben. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn das klappt!!!

Dennis Duscha
 
  • Vel Satis Treffen Beitrag #2
P

Perpel

Dabei seit
25.11.2012
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Ort
28279 Bremen
Hallo,

sehr schade, dass sich bisher niemand zu Deinem Vorschlag geäußert hat, denn das ist eine schöne Idee, wenn auch Westerwald von Bremen aus mindestens 4 Stunden Fahrt bedeutet. Meine Eltern haben dort jahrelang gewohnt, daher kenne ich die Strecke gut. Wenn ich also derzeit der einzige Interessent sein sollte, wird das Treffen wohl in diesem Jahr eher nicht mehr zustande kommen. Dazu kommt, dass mein Auto derzeit nicht "Treffen-tauglich" ist, da ein Busfahrer meinte, mein (auf dem Parkstreifen!) parkender Veli sei im Weg und er diesen kurzerhand eindrückte und an ihm entlang schrammte.

Nun, vielleicht kommen ja noch weitere Reaktionen zum Thema Veli-Treffen.

Grüße
Stefan
 
  • Vel Satis Treffen Beitrag #3
U

uwe hagemann

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Der Vorschlag ist schon gut nur ich bin auch zu weit entfernt. Komme aus dem Raum Stuttgart. Es gibt auch nicht soooo viele Vel satis Fahrer.
Im Cadillac Museum, damals noch Müller und Hensel,war ich schon sehr oft zu Gast. Habe leider meinen 64er Cadillac Cabrio verkauft.
 
  • Vel Satis Treffen Beitrag #4
D

Dennis1984

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
57627 Hachenburg
Hehe, so klein ist die Welt :)
Ja das stimmt, wir schon eine kleine, aber feine Fangemeinde.
Ich hatte das fast schon befürchtet, das die meisten der Wenigen sehr weit weg wohnen.
Das ist schade. Naja, ist ja noch Zeit, ich sage mal bis der Frühling anfängt nächstes Jahr.
Ich werde den Post aber bis dahin nicht einschlafen lassen und hier hin und wieder was posten, damit es nicht in Vergessenheit gerät. Vielleicht ergibt sich ja noch etwas bis dahin.
Jetzt brauch ich eh erstmal einen neuen Injektor :(
 
  • Vel Satis Treffen Beitrag #5
D

Dennis1984

Threadstarter
Dabei seit
09.06.2015
Beiträge
67
Punkte Reaktionen
0
Ort
57627 Hachenburg
Oder man trifft sich in der "Mitte". Frankfurt wäre vielleicht eine Option!?
Oder macht ihr einfach Vorschläge wo es für die meisten am besten passt :)
Dann kann man entscheiden, ob man eine Übernachtung in Erwägung zieht, oder am gleichen Tag wieder heim fährt.
Würde mich einfach wahnsinnig freuen, mal ein paar "Gleichgesinnte" zu treffen.
Ich halte mal einen Termin für Mai 2017 für realistisch, bis dahin können wir genügend planen und uns vorbereiten.
Im Juni gehts für meine Freundin und mich für 2 Wochen nach Frankreich :) Da wäre dann schlecht lol
 
Thema:

Vel Satis Treffen

Vel Satis Treffen - Ähnliche Themen

Vel Satis Ph II: Hallo ihr Lieben! Soeben habe ich mich registriert und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre jung und lebe im Westerwald und bin seit...
8 Jahre Vel Satis: Liebe Freunde des extravaganten Fahrens, heute habe ich ihn genau 8 Jahre, den Renault Vel Satis. 8 Jahre und 177.000 Kilometer - und das mit dem...
Neu bei Vel Satis: Hallo in die Runde, jetzt gehöre ich auch zu den Vel Satis-Eignern und möchte mich dem Forum vorstellen. Zum VS bin ich eigentlich mehr...
Verabschiedung auf unbestimmte Zeit: Liebe Forum Mitglieder, liebe liebgewonnen VelSatis Fans, es fällt mir schon schwer die richtigen Worte zu finden, aber es bleibt mir keine...
Vel Satis Treffen 2010: Liebe Vel Satis Gemeinde, ich bin zwar im Moment das jüngste Mitglied innerhalb dieser Interessengemeinschaft, jedoch bin ich hoch erfreut über...
Oben