Vel Satis Treffen 2006 Schweiz

Diskutiere Vel Satis Treffen 2006 Schweiz im Renault Vel Satis Forum im Bereich Renault; Hallo Ihr Lieben nachdem das Treffen schon einige Zeit vorbei ist und niemand im Forum darauf reagiert, hier nun mein DANK an Thomas und Marion...
  • Vel Satis Treffen 2006 Schweiz Beitrag #1
B

Bobbylong6969

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben
nachdem das Treffen schon einige Zeit vorbei ist und niemand im Forum darauf reagiert,
hier nun mein DANK an Thomas und Marion , ( MD11)
die dem treffen eine ganz spezielle Note gegeben haben.
Das Treffen bei der Renault - Garage war ja wohl ein voller Erfolg .
Mehr Vel satis sieht man ja kaum auf einmal. Der Ausflug und das Käse Fondue waren ja SPITZE.
Nochmals vielen Dank in die Schweiz .

Wir werden uns schon auf das nächste Treffen freuen und werden dieses Forum weiterhin bepbachten . :)

PS: wenn es klappt ein kleiner gruss an

Thema:

Vel Satis Treffen 2006 Schweiz

Vel Satis Treffen 2006 Schweiz - Ähnliche Themen

Vel Satis Treffen: Hi! Ich bin ja jetzt seit gut einem halben Jahr Vel Satis Fahrer. Ich finde den Wagen einfach Spitzenklasse, habe auch schon sehr viel investiert...
Treffen Vel Satis & Avantime in der Schweiz: Hallo zusammen Ich möchte hier ankündigen, dass im Herbst 2008 ein Vel Satis & Avantime Treffen organisiert wird (natürlich bei genügender Anzahl...
Vel Satis Totalschaden: erstmal muss ich sagen, bin ich froh das ich nun endlich zu den velsatis besitzern finde xD nun möchte ich euch kurz unsere laufende geschichte...
Einstellung der Produktion des Vel Satis??: Hallo Fangemeinde wieder mal ein Thema-chen von mir. Ich hatte gestern einen Newsletter von Renault bekommen. Man konnte von dort auf eine Art...
Neues Veli Treffen in der Schweiz: Hallo zusammen Gerne möchte ich hier wie schon angekündigt kurz auf das Treffen generell eingehen. Das letzte Treffen in Duisburg war wie das...
Oben