Vel satis Ph2, Getriebe oder schaltschiebekasten zu kaufen gesucht

Diskutiere Vel satis Ph2, Getriebe oder schaltschiebekasten zu kaufen gesucht im Getriebe und Kupplung Forum im Bereich Getriebe und Kupplung; Hallo an alle, bin neue hier und brauche Eure hilfe für mein Veli..., hat oder weisst jemand, jemanden der für Vel Satis Ph2, 3.5, V6, Bj. 2007...
P

pumaveli

Threadstarter
Hallo an alle,
bin neue hier und brauche Eure hilfe für mein Veli..., hat oder weisst jemand, jemanden der für Vel Satis Ph2, 3.5, V6, Bj. 2007, SU1, schaltschiebekasten oder ganze Getriebe, günstig, zu verkaufen hat?
Bin dankbar für jeden hinweis!!

Vielen dank!!!

P

pumaveli

Threadstarter
?( Hallo,
hat keine eine Idee... die sind schon selten und schwer zu finden, aber bei so grosse kommuniti könnte jemand schon was wissen??

Danke!!

Thema:

Vel satis Ph2, Getriebe oder schaltschiebekasten zu kaufen gesucht

Vel satis Ph2, Getriebe oder schaltschiebekasten zu kaufen gesucht - Ähnliche Themen

• Vel Satis - Bremsleitungen entlüften

Vel Satis - Bremsleitungen entlüften: Hallo, Bei meinem Veli 2,0 Turbo 163PS, habe ich die vorderen Bremschläuche erneuert. - Nun gibt es veritable Probleme das Bremssystem zu...
  • vel Satis, nach Batteriewechsel, Fahrerfenster runtergefahren und kommt nicht mehr ho

vel Satis, nach Batteriewechsel, Fahrerfenster runtergefahren und kommt nicht mehr ho: Hallo, hatte Licht ausmachen vergessen, Batterie natürlich leer. Radio will Code, nimmt ihn aber nicht an. Dann versehntlich Fahrerfenster zu weit...
  • Antriebswelle ausbauen und Manschette tauschen Vel Satis 3,5l

Antriebswelle ausbauen und Manschette tauschen Vel Satis 3,5l: Habe beim Winterreifen aufziehen festgestellt das die Manschette der Antriebswelle rechts Getriebeseitig leicht gerissen ist. Fängt gerade an...
  • Vakuumpumpe 2,2 dci Vel Satis/Espace

Vakuumpumpe 2,2 dci Vel Satis/Espace: ...kann mir jemand sagen, wofür die beiden kleineren Schläuche sind, die von der Vakuumpumpe mit Unterdruck versorgt werden? Der dickere Schlauch...
  • Suche Handbuch Vel satis Ph 1

Suche Handbuch Vel satis Ph 1: Moin und Hallo, falls noch jemand ein Handbuch ( Bedienungsanleitung ) im Schrank liegen hat, hätte ich großes Interesse. Nicht alles an dem Auto...